3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wish am 19.04.2004, 11:58 Uhr

Kinder sind das schönste....

hey, das posting ist aber nett, will auch was erzählen.

meine kinder sind jetzt fast 9 und 6 jahre alt. arbeiten gerade an baby nr. 3, wohne in einem haus mit garten und zwei hunden und einer katze. habe einen lieben mann, der manchmal aber auch sehr spinnt (männer ??? ) ich hätte am liebsten einen haufen kinder, aber das geht finanziell nicht und nervlich glaub ich das drei kinder reichen. obwohl ich meinen grossen überhaupt nicht spüre. die kleine hingegen ist ein richter wildfang. hätte wohl ein junge werden sollen. freu mich wahnsinning wenn ich wieder schwanger bin und könnte in jeden kinderwagen glotzen. möchte die zeit mit meinem wurm so richtig geniessen und überhaupt die zeit mit den kindern ausnützen, bis mich dann das berufsleben wieder hat.

bin total aufgeregt, wenn ich nur daran denke...

nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.