3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mäusemama am 08.01.2006, 13:45 Uhr

Kinder psychologe

Ja wenn meine kleine immer so gewesen wäre würde ich mir auch keine gedanken machen da hast du recht.Aber mein Gefühl sagt mir einfach das meine Tochter irgendwas bdrückt, was sie entweder nicht sagen will oder nicht weiß wie sie es sagen soll.Nur weiß ich nicht ob man einfach so zum kinderpsychologen hingehen kann.Man braucht doch bestimmt ne überweisung oder sowas.Danke für deine Antwort
Gruß andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.