Ich hab mal sone frage... mein männchen und ich wollen ja nun noch baby nr. 3. aber immer wenn ich mit ihm reden will, blockt er völlig ab und mein, ich soll nicht so druck machen...manno, nur wenn man darüber redet, macht man druck ? gestern hatten wir riesen krach wegen der anderen beiden kiddies, geht eh immer um das selbe. ich verwöhne die kinder zu sehr bla bla bla.... da sagte ich dann, das ich eigentlich unter diesen umständen auf ein kind gerne verzichte, denn wenn ich mein häschen nicht verwöhnen darf,...naja. er meinte darauf, ok , dann lassen wir es eben....*trotz* einen atemzug später sagt er dann....er wird sicher nicht um ein kind betteln... ähmm ?? wie nun ?? wie soll ich denn sowas verstehen ? ich bin halt ein mensch, der gerne über geplante dinge spricht und sie nicht in den raum stellt und dann tot schweigt. dazu haben wir zwei hunde, nicht gross... oft sind die schon recht nervig, aber sehr süss.... er findet, wenn dann noch ein baby da ist, hat er überhaupt keine freizeit mehr...Hallo ?? wer ist denn im karenz ?? Kenn mich nicht mehr aus....