Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Kennt das jemand von euch ??????????????

Thema: Kennt das jemand von euch ??????????????

Ein freundliches Hallo in die Runde, Ich schreibe nicht oft hier im Forum aber wenn ich schreibe bekomme ich immer sehr gute Tipps die mir auch schon viel weiter geholfen haben. Jetzt habe ich wieder mal so ein Problemchen. Ich bin jetzt in der 31 SSW und habe ab und zu das Gefühl ich würde nicht genügend Luft bekommen was aber immer so Schubweise kommt. Kann das sein das das mit meinem Sodbrennen zusammen hängt? Weil das ganze ist nämlich so ds mein bauch auch garnicht so hoch ist das es mir die Luft so weg drücken kann, also ich merke zwar schon wenn der kleine in diese Richtung treten tut aber da ist nach oben schon noch ein bischen Platz. Es wäre sehr schon wenn mir einer diesbezüglich vielleicht helfen kann, weil es ist schon sehr unangenehm. habe auch schon mal überlegt ob das ganze halt vielleicht nur Kopf gesteuert wird und das eigentlich nur einbildung ist. Vielleicht kann ich ja von euren Erfahrungen profitieren. Und dann habe ich noch eine Frage ab welcher SSW hat sich bei euch der bauch gesenkt? Vielen Dank für euere Antworten und Tipps. Liebe Grüße Michaela

Mitglied inaktiv - 05.09.2005, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das kenn ich von meinen beiden SS auch.Mein FA meinte damals ich mit hochgelagertem Oberkörper schlafen soll,da ich so aber nicht im Bett schlafen konnte wanderte ich auf die Couch im Wohnzimmer aus uns machte zusätzlich das Fenster einen Spalt auf (und das im Winter!),weil ich ebenfalls immer wieder meinte das ich keine Luft ansonsten bekomme.Daher waren die Nächte bis zur Geburt der reinste Wahnsinn,aber leider half bei mir gar nichts außer auf die Geburt zu warten da mein mein ältester eine Beckenendlage war und daher nichts nach unten rutschte. Ich wünscht dir alles Gute und das die Geburt bald vorüber ist. Ciao Steffi

Mitglied inaktiv - 05.09.2005, 12:30