3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vieten3 am 09.04.2006, 18:46 Uhr

Kennt Ihr das???

wir haben erst zwei kinder, planen aber noch ein drittes, und womöglich auch ein viertes. meine schwiegereltern und auch meine eltern finden das, und noch milde ausgedrückt, katastrophal!!!!!

beim zweiten kind hat meine mutter und auch nicht meine schwiegermutter nicht richtig nach meinen befinden gefragt, beim dritten wird es ähnlich sein, oder sogar schlimmer.

was sollst! ich ahbe übrigens auch zwei jung, ein haus und nur 2 kinderzimmer. aber das ist doch nicht schlimm! not macht erfinderisch.

alles gute für die schwangerschaft!

anne mit elias`01 und aaron`05

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.