Drei und mehr

Forum Drei und mehr

kein Kinderzuschlag :-(

Thema: kein Kinderzuschlag :-(

Hallo, auch unser Bescheid wurde abgelehnt. Angeblich ist unser Einkommen zu hoch :-( da würde mich dochmal intressieren wie hoch denn das Einkommen sein darf :-( viele Grüße Petra mit Räuberbande

Mitglied inaktiv - 20.04.2005, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

hallo petra, oh je, das tut mir leid für euch. gibt es denn irgendwo infos darüber, wie hoch das einkommen sein darf? aber ich glaub wir würden es dann wohl auch nicht bekommen. lg, simone

Mitglied inaktiv - 21.04.2005, 07:02



Antwort auf diesen Beitrag

denn wenn ich sehe, das wir nochnichtmla ne berechnungsgrundlage für unsere ablehnung bekommen, finde ich das schon alles sehr fragwürdig. Egal was man beantragt, normalerweise ist da ja immer ein zettel dabei, wie hoch die grenzen sind etc etc. Siehe z.b. Erziehungsgeld. Bei meiner Telefonischen anfrage (wieviel uns den zur mindestgrenze fehle), hieß es nur, es sei so kompliziert, das könne man nicht beantworten. für mich schieben die bundesländer, das nur auf den staat ab. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 23.04.2005, 23:50