Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Kann jemand nen Kinder Roller empfehlen?

Thema: Kann jemand nen Kinder Roller empfehlen?

Hi ich frag mal bei euch, da ihr sicher die meisten Kinderfahrzeuge rumstehen habt. Mein Großer wünscht sich nen Roller ( so ein Alu Scooter Teil) nun weiß ich gar nicht auf was achten, er ist 7 und recht groß, ich will keinen klapprigen schrott, da noch zwei Kinder hinterher das Zeug benutzen. Könnt ihr mir was empfehlen? Über 80 Euro wollten wir net ausgeben. Danke lg Rebekka

von Bekki24 am 05.12.2013, 12:42



Antwort auf Beitrag von Bekki24

Mein Sohn (auch 7 und eher groß) hat seit letztem Jahr diesen Roller (Scooter Big Wheel 205 von Hudora) nur in ner anderen Farbe. Hier mal zum angucken! http://www.mytoys.de/Hudora-Scooter-Big-Wheel-205-mm-blau-schwarz/Scooter/Scooter-Roller/KID/de-mt.sp.ca01.10.03/2535240 Der ist wirklich super!!! LG

von Mama87 am 05.12.2013, 12:50



Antwort auf Beitrag von Mama87

... in der Beschreibung steht ja bis 100 kg. Können also Erwachsene damit auch (problemlos) fahren? Danke. melsk

von melsk am 05.12.2013, 16:21



Antwort auf Beitrag von melsk

Jap, ich slebst bin auch schon damit gefahren :-)

von eulchen76 am 05.12.2013, 18:00



Antwort auf Beitrag von eulchen76

Finde den auch für Erwachsene super :) Ich bin zwar nicht oft damit gefahren, habs nur mal ausprobiert, es klappte aber einwandfrei! LG

von Mama87 am 08.12.2013, 09:46



Antwort auf Beitrag von Bekki24

Wir haben auch 2 Hudora big wheel 205, haben damals neu 45,-Euro gekostet, gehen bis 100kg. Meine Kinder sind auch recht groß....sind damit total zufrieden und Ersatzteile lassen sich wunderbar nachbestellen.

von eulchen76 am 05.12.2013, 17:59



Antwort auf Beitrag von eulchen76

Hallo, wir haben auch den Hudora Big Wheel 205, für jedes Kind einen. Und ich bin auch schon damit gefahren - toll! Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 05.12.2013, 22:24



Antwort auf Beitrag von Bekki24

ot

von Bekki24 am 09.12.2013, 21:39