3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 11.06.2007, 0:40 Uhr

kann er...

bei mir war es so, das mein 1. sohn die streptos übertragen hat, ihm aber gar nix gefehlt hat.

Mein 2. Sohn (die erste zeit noch kein Kigakind) hat sich es dauernd aufgeschnappt.

Bis wir es gemerkt haben verging lange zeit und dann war der 2. sohn eh kigakind und hat es isch dort geholt.

Achja, mein 2. hatte auch schon den klassischen Scharlachausschlag, aber keine Streptos. Waren damals sogar im KH weils ihm so schlecht ging. Aber das war kein Scharlach, denn die sind immer mit Streptos.

er wurde halt mich hochprozentigen AB behandelt. Was er hatte, konnte keiner sagen.

viele grüße

tine

PS; nach 3 TAge AB sind sie nicht mehr ansteckend und dürfen wieder in KIGA (gesundschreibung geben lassen)
Im kiga muß dann bei positiven Streptos das auch gemeldet werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.