Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Juchuhh... doch noch KiGa-Platz

Thema: Juchuhh... doch noch KiGa-Platz

Weiß, es weicht vom Thema ab, aber ich habe heute morgen erfahren, dass wir ab Oktober doch noch einen KiGa-Platz für unseren Jüngsten bekommen, der im Dezember drei wird. Juchuhhh!!! In der gleichen Gruppe, wo auch schon Bruder Patrick ist!!! Freu mich so, v.a. für ihn, den ich da morgends beim Bringen und auch beim Holen eh immer kaum noch loseisen kann. Freut euch doch mit mir!!!

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freu mich mit dir!!! Weiß was für ein tolles Gefühl das ist, wenn man doch noch nen Kiga Platz bekommt. Mir ging es beim Mittleren so. Lg Mona

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, freue mich für euch und bin sogar ein wenig neidisch!! Bei uns hat es leider nicht geklappt mit dem KiGa Platz. Mona kann erst im nächsten August gehen und weint jetzt schon jeden morgen wenn ihre große Schwester bleiben darf und sie muß mit nach Hause. Viel Spaß im Kiga und viele Grüße Ina

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch für den Kigaplatz! Das erinnert mich gerade daran, dass Tamino (2J) in einem Jahr spätestens auch schon in den Kindergarten kommt (Hoffentlich!)... Wie die Zeit rennt!!! Viele Grüße! Carmen

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 20:52