Drei und mehr

Forum Drei und mehr

juchu...unsere website ist wieder online

Thema: juchu...unsere website ist wieder online

wer mal schauen mag.. http://www.jentzschfamily.net es jetzt nur das nötigeste online,aber wenigstens haben wir wieder eine.:)) lg und noch einen wunderschönen abend,anja

Mitglied inaktiv - 11.10.2006, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, ich hab grad mal geschnuppert! Mensch, das sind ja schöne Bilder von deinen Kindern! Klasse!!! Die Bildleiste oben auf der Seite finde ich super klasse. Und die Bilder der einzelnen Kids auch. Die Beschreibung deines Großen erinnert mich an meinen Pepe - der rechnet auch ständig und ist auch ein 99er Kind. Allerdings ein Oktoberkind. Schöne Seite und vielen Dank fürs Zeigen! Viele Grüße von Katrin

Mitglied inaktiv - 11.10.2006, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

wunderschöne Fotos von Euren Mäusen- Hach- schwärm!!! Lg, Y.

Mitglied inaktiv - 11.10.2006, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

hallo anja, hab grad auch mal geschaut.....wirklich schön. hab mich auch in dein gästebuch eingetragen :-). lg, simone

Mitglied inaktiv - 11.10.2006, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Kompliment! Eine ganz tolle HP und so süsse Kids! Und diese grossen Kulleraugen! Die Fotos finde ich allesamt wunderschön und toll gemacht. Ich bin auch so ein Foto-Freak und fotografiere meine 3 Mädels in jeder Situation. Aber ich habe eine analoge Spiegelreflexcamera, weil ich noch nix gleichwertiges digitales gefunden habe. Darf ich mal fragen, was Ihr für eine Camera habt? Liebe Grüsse, Anke

Mitglied inaktiv - 12.10.2006, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

hallo anke, wir haben eine sony cybershot, sie ist viel zu langsam macht aber sehr gute bilder. es gibt ja auch sehr gute digitale spiegelreflexkameras,aber die sie sind dann richtig teuer. lg,anja

Mitglied inaktiv - 12.10.2006, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, eine ganz tolle Familie seid ihr!!!! Muss schon sagen das Du sehr hübsch bist :-) Wir haben unsere 4 Kids fast im gleichen Abstand wie ihr. Wollt ihr noch mehr Kinder? LG, Nadja

Mitglied inaktiv - 12.10.2006, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

*g* danke ,aber das bild ist jetzt auch schon wieder ein paar jahre alt.;) was nachwuchs angeht,wir möchten auf jeden fall noch ein kind.ob mehr...?!glaube ich eher nicht. mal gucken wann wir wieder in produktion gehen .;) wie sieht´s bei euch aus.mir wäre,als wenn ich dich hier schon länger nicht mehr gelesen habe?! lg,anja

Mitglied inaktiv - 12.10.2006, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

hi anja, darf ich dich mal fragen, wie euer Leben so läuft? deine kids sind alle wirklich super süss, eine ware Bilderbuchfamilie! Mein Traum wäre es auch 4 Kinder zu bekommen, auch so nahe zusammen wie du, aber die meisten sagen das wäre wahnsinnig stressig und raten eher ab, momentan habe ich zwei jungs, 18 Monate auseinander und ich muss sagen es geht wirklich gut! Wie würdest du es machen wenn du nochmal entscheiden könntest? Nochmal so Nahe zusammen oder doch mehr Abstand? Glg und danke schon mal Claudia

Mitglied inaktiv - 12.10.2006, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

hallo claudia, du möchtest ja eine ehrliche meinung.;) ich würde es SO NICHT wieder machen.d.h. der abstand von maili zu jette war prima,aber alle andere sind jetzt im nachhinein zu knapp. ich hatte ständig das gefühl keinem so richtig gerecht zu werden. jetzt wo sie älter sind und auch mal etwas warten können ist es anders. wie schön es ist ein baby richtig zu genießen habe ich erst durch maili erfahren.sie war bei der geburt von jette "schon" fast 2,5 und das war perfekt. wenn wir wieder ein kind bekommen wird es ein ähnlicher altersabstand sein,weil es für uns genau richtig ist. ich muß sagen,dass es bei zwei kindern wirklich noch händelbar ist,aber ab drei wird es komplizierter,wenn sie so eng aufeinander sind. vielleicht kommt es auch noch auf das temperament der kinder an?unsere sind schon sehr lebhafte kleine geister,einer hat verrücktere einfälle als der andere. *g* denk einfach gut drüber nach. :) lg,anja

Mitglied inaktiv - 13.10.2006, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

hi anja, danke dir für deine ehrliche Antwort, ich denke auch fast es ist besser noch ein wenig zu warten, und 2,5 Jahre auseinander ist nun soviel auch nicht, aber es ist gut das mal von jemandem zu hören der das schon durchlebt hat! Übrigens ich hab auch zwei totale Kobolde ´daheim, der Kleine wird auch nächste Woche grad mal 9 Monate und möcht schon laufen ;-) ein wilder ja und der grosse, mei sowieso nur Flausen im Kopf! Also danke dir nochmal und alles liebe für deine süsse Familie Glg Claudia

Mitglied inaktiv - 13.10.2006, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ganz süße kinder habt ihr und mailis geburtstag findfe ich ne wucht wie habt ihr das nur hinbekommen der 3.3.03 echt toll gruß Angela

Mitglied inaktiv - 13.10.2006, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, bin nicht mehr so oft hier... aber ab und zu schon. Finde es ja echt super das ihr noch mehr wollt. Bei euch ist es auch so schön gemischt - Jungs & Mädels. Wir haben ja nur Jungs ;-).... eine echte Rasselbande *gg*..... Nein, mein Mann hatte eine Vasektomie, wir möchten also keins mehr. Ich kann mir zwar schon vorstellen so in 10 Jahren noch ein Mini zum geniessen zu haben... aber jetzt im Moment reicht es völlig aus. Ich finde es doch oft sehr stressig und auch sehr teuer. Was mich so nervt das unsere sich im Moment so viel streiten. Ist es bei euch anders? Und die ganzen Termine.... ein hin & her - den ganzen Tag. Ich mache auch alles alleine, Haushalt, etc. - neee mir reicht es erst mal... LG, Nadja

Mitglied inaktiv - 14.10.2006, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* ja,das kenne ich.hab hier auch nur so flitzer daheim.mein mann ist gerade mit vieren unterwegs,die lasagne im ofen und klein-jette schläft-DAS nenn ich erholung. *g* ich wünsch dir noch einen schönen sonntag! lg,anja

Mitglied inaktiv - 15.10.2006, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

jep,ich nenn das vorpubertät.besonders der große(03.99) möchte immer seinen willen durchsetzen und legt schon ganz schöne allüren an den tag. ;) zwei zusammen sind meistens lieb,aber kommt ein 3. dazu, dann ist holland in not. aber das geht gaaanz sicher wieder vorbei,oder?!*lol* sicher,es ist stressig,aber anscheindend noch nicht genug.ein kind ist ganz sicher und es wird auch nicht mehr allzulange auf sich warten lassen. leider hatte ich im juli und im september eine fg(9. und 5.ssw).von daher ist der kiwu wahrscheinlich auch jetzt noch stärker ausgeprägt.ich war schon sehr traurig. so,jetzt genieß ich doch die himmlische ruhe.in spätestens einer halben stunde tobt hier wieder der bär. lg,anja

Mitglied inaktiv - 15.10.2006, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

*g* sonntagabend ist die fruchtblase geplatzt und am späten nachmittag des 03.03.03 ist maili dann endlich gekommen. ich hatte ihr noch gut zugeredet ;) und sie hat tatsächlich auf mich gehört. lg,anja

Mitglied inaktiv - 15.10.2006, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Wow ist das toll geworden.PERFEKT! Und Michael sieht dir so änlich,wahnsinn! Ihr seid eine bildhübsche Familie! LG,Jassi

Mitglied inaktiv - 13.10.2006, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch zu den 5 Wonneproppen. Ich hab vier und bin praktisch genauso alt wie du (Geb. 12.2.76) Mein Mann ist Jahrgang 77, meine Söhne: 13.5.98 10.2.01 5.9.04 7.12.05 Grüße, Juliane

Mitglied inaktiv - 13.10.2006, 13:52