Drei und mehr

Forum Drei und mehr

jetzt wirds wohl bald wirklich ernst...

Thema: jetzt wirds wohl bald wirklich ernst...

heute war das schreiben für die Schulanmeldung für unseren großen im Briefkasten. Am 4. April ist es soweit und er wird eingeschrieben. Irgendwie kann ich es gar nicht glauben, das ich echt bald ein schulkind habe. Ich weiß ein pwdwnb aber es mußte jetzt mal runter. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 24.02.2006, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Olivier kommt dieses Jahr in die 3te Klasse und auch ich konnte es kaum glauben als er seinen Ranzen aufsetzte und seinen ersten Schultag hinter sich brachte. Irgendwie ein komisches Gefühl. Aber auch wunderschön. :o) Mach gaaaanz viele Bilder von diesem Tag. Hab ich auch gemacht. Es war wirklich toll. :o))) LG Tadewi

Mitglied inaktiv - 24.02.2006, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

ja,das fand ich auch seltsam.aber irgendwie auch ganz toll.in diesem jahr ist leah dran und ich freu mich schon drauf! lg,anja

Mitglied inaktiv - 25.02.2006, 18:35