Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Jetzt sind wir Fünf.

Thema: Jetzt sind wir Fünf.

Habe schon ein bisschen mitgelesen. Jetzt mag ich mich mal vorstellen. Komme aus NRW, bin 36 Jahre und verheiratet seit 10 Jahren. Meine Kinder sind 5,2 und 2 Wochen. Ab morgen beginnt mein Alltag und mein Mann geht wieder bis abends arbeiten. Bin gespannt wie ich den Alltag bewältigen werde. :-) LG

von Pabelu am 24.11.2013, 19:35



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Herzlichen Glückwunsch. Ich hab nur ein kleineres Kind. Die anderen sind schon erwachsen bzw. Auf dem Weg dorthin. (20,19,14,13) Alles Gute für den "Alltagsstart" und viel Freude mit dem Zwergerl ;)

von Littlecreek am 24.11.2013, 21:04



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Glückwunsch zur Nummer 3! Meine waren gerade 4 und 21 Monate als die Kleine Schwester kam - jetzt sind sie 7, 5 und 3 - uns es ist wirklich schön (auch wenn ich am Anfang teilweise rotiert bin - aber die Kleinste war auch wirklich sehr anstrengend)

von Madeleine135 am 24.11.2013, 21:51



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Hallo, ich bin 34 und habe auch 3 Kinder, alles Jungs. Sie sind 7, 5 und 9 Wochen. da die Großen einander haben ist es eig. relativ entspannt. Mich nerven nur die blöden Termine, wo Mini immer mit muss. Heute wieder zum HNO mit dem Mittleren, zum Glück habe ich das Auto heute mal. Mugi

von Mugi0303 am 25.11.2013, 12:24