Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Jetzt ist wieder KiGa ...

Thema: Jetzt ist wieder KiGa ...

hallo zusammen, seit dieser woche ist wieder kiga für die großen...und man kann jetzt eigentlich sehen das ich schwanger bin, aber,...keiner sagt was ;) die trauen sich wohl alle nicht oder können es nicht fassen, und ich bin nicht so das ich jedem sage : ja mir geht es gut wie du siehst bin ich schwanger.... das halbe dorf weiß es jetzt wohl ... denke dann (dank euch hier;)) immer an das lied von den ärzten, bin richtig stolz auf meinen bauch wenn ich mit den 3 kindern rumlaufe werde ich immer ungläubig angeschaut.... aber egal bin glücklich und das lasse ich mir nicht vermiesen, von keinem :)

Mitglied inaktiv - 14.08.2008, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Richtig so, lasse reden. Mache ich dann auch so!

Mitglied inaktiv - 15.08.2008, 07:49