Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Jetzt habe ich 4 Kinder :-)

Thema: Jetzt habe ich 4 Kinder :-)

Hallo! Jetzt haben wir hier auch eine kleine Großfamilie:-) Am Sonntag kam unsere Leni zur Welt. Sie hat mich ganz schön lange zappeln lassen - erst hieß es in der 35./36. Woche, ich soll langsam tun, weil sie es wohl eilig hat rauszukommen - und dann kam sie eine Woche nach Termin. Dafür dann recht schnell! Ab ernstzunehmenden Wehen (am Schmerz gemessen) dauerte es etwa 1,5 Std. bis sie da war. Um 15 Uhr waren wir noch in der Cafeteria und haben Kaffee getrunken, um 17 Uhr war die Maus schon da. Durch Zufall fingen die Wehen im Krankenhaus an - ich war dort zur Kontrolle, weil ich am Morgen einen Wehencocktail getrunken habe. So blieb mir schon mal die hektische Autofahrt erspart, und die 3 Jungs waren auch schon aufgeräumt. Als obs geplant war *g* Es war eine für mich überraschend schnelle Geburt, sehr heftig, aber nicht soooo extrem, wie ich mir das für die kurze Zeit vorgestellt hätte. Was allerdings wirklich nicht ohne war, war das Rauspressen. Ich hatte keinen Drang danach, aber sollte sie rausschieben, weil die Herztöne zu weit unten waren, und immer wieder kurz verschwanden. Dann stellte sich raus, daß Leni die Nabelschnur einmal stramm um den Hals hatte, weshalb sie auch leichte Startschwierigkeiten hatte - aber sie hat sich sehr rasch erholt. Wie auch immer, uns beiden geht es blendend! Mal abgesehen von den Nachwehen, die ich bis gestern am 4. Tag immer noch so heftig hatte, dass ich nicht ohne Schmerzmittel auskam. So, das wollte ich euch nur mal wissen lassen:-) LG Andrea

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Gratuliere Dir und wünsche Euch eine tolle Zeit! Wie groß war denn das Mäuserl?

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Leni war 52cm groß, 3730g schwer und hatte einen KU von 36cm. Und 2 Wochen vorher hieß es noch, sie werde ein zierliches Kind :-)

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!!Alles Gute und einen schönen Start ins Leben eurer kleinen

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

GLÜÜÜÜCKWUNSCH zur kleinen Kuschelmaus!!!

Mitglied inaktiv - 15.03.2008, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennenlernzeit. Funny Mary

Mitglied inaktiv - 16.03.2008, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch! das sind doch tolle erinnerungen an die geburt. ich habe zwei solcher geburten hinter mir und bin echt dankbar! hoffentlich bekomme ich auch noch ein viertes. drei haben wir schon! viel spaß mit dein drei jungen und der kleinen leni lg anne

Mitglied inaktiv - 18.03.2008, 22:30