Drei und mehr

Forum Drei und mehr

jetzt bekomme ich Angst

Thema: jetzt bekomme ich Angst

Hallöchen Mein Name ist Antonia,ich bin 29J.habe 2 Söhne(5 u. 4)und einen wundervollen Mann. Mein größter Wunsch war Kind Nr.3,nun hat´s scheinbar geklappt und in mir baut sich so langsam die Angst auf,ob ich dass alles so schaffe. Könnt Ihr mir diese Angst nehmen?Denn eigentlich ist ja nun mein größter Wunsch in Erfüllung gegangen. Danke Antonia

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, tja das kenne ich. ich habe auch bereits 2 söhne die sind jetzt 6 und 4 und in einigen wochen bekommen diese beiden verstärkung bei mir ist es bis heute noch ein wechselbad der gefühle immer wenn einer etwas ausgefressen hat denke ich au backe nun noch ein drittes aber wenn sie wieder engel sind denke ich mir supi noch eines von der sorte klasse. meine oma hat immer gesagt wo 2 grpß werden werden auch 3 groß. also herzlichen glückwunsch

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann deine Angst verstehen, ich hatte das auch, als ich pos. getestet habe mit unserem 4ten. Die Ängste haben sich nach ein paar Tagen gelegt und es hat sich in pure Freude umgewandelt. Ich wünsch euch viel Glück und alles Gute. L gSusi

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Habe in 7 wochen termin fürs 3. Kenne Deine Gefühle, hab sie heute manchmal noch!!! Wenn irgendwas schief läuft, denke ich, oh mein gott... das schaffe ich nie mit 3. aber eskommt wies kommen muss!! gibt sicher höhen und tiefen... aber das war ja bei mir auch bei 2 schon so!! herzlichen glückwunsch linda

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , ich kann dich gut verstehen , ich hatte das auch , nachdem ich positiv getestet habe ! Aber nur ein paar Tage und dann war die Freude wieder da ! Allerdings haben wir vor 2 Wochen (bin jetzt in der 13./14. SSW) erfahren , das wir Zwillinge bekommen und das hat mich total aus der Bahn geworfen ! Meine Jungs sind übriegens 3 und 2 Jahre alt , ET ist Anfang Oktober , aber jetzt durch die Zwillies wohl eher ! Bin momentan ein einziger Jammerlappen und von mir selber genervt , aber die Freude kommt bei dir garantiert !! Meistens bleibt es ja schließlich bei einem Kind "lach" ! Aber so kann es halt auch mal laufen ! LG von einer immer noch ziemlich geschockten Heike !

Mitglied inaktiv - 27.03.2007, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne das auch nur allzu gut und schließe mich den Mädels an. Unser 3. Kind war auch geplant, hat auch gleich geklappt und nach der ersten Euphorie, habe ich über alles nachgedacht und zweifelte oft, ob es die richtige Entscheidung war. Dann noch die Verkündigung der SS in der FAmilie, alle haben geschockt reagiert, wieso wir uns das antun, wir haben doch schon Bub und Mädchen. Jetzt bin ich in der 19.SSW und freue mich schon sehr auf unser Kind. Alle anderen haben sich auch an den Gedanken gewöhnt und die Family freut sich. Aber auch ich denke oft noch nach, wie es mit 3 Kindern wird. Meine 2 sind 3 1/2 Jahre und 15 Monate. Bei uns gehts jetzt schon oft zu. Aber wie schon gesagt, wo 2 groß werden werden 3 auch groß. Alles Liebe

Mitglied inaktiv - 27.03.2007, 20:04