Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Jemand mit 2 KS und dann spontane Geburt?

Thema: Jemand mit 2 KS und dann spontane Geburt?

Hallo, ich hatte 2 Kaiserschnitte. Den ersten wegen SSvergiftung, denn zweiten mehr oder weniger gewünscht. Ich war einige Zeit vorher wegen meiner Colitis Ulcerosa im Krankenhaus. Hatte so Schmerzen. Jetzt bereue ich es und möchte versuchen, beim nächsten Mal spontan zu entbinden. Hat das bei jemandem geklappt? Würd mir echt Mut geben.

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

kann nur einen bieten, KS bei den Zwillingen und dann gut 3 Jahre spaeter spontan. Was sagt dein Arzt dazu? LG

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte gar keinen ks aber ich weiß, das sie in dem KH wo ich entbunden habe nach zwei Ks auf jeden Fall wieder ein Ks gemacht wird. Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt LG Marita

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte auch einen KS und habe jetzt vor 14 Wochen nochmal spontan entbunden. Musst dich im Krankenhaus mal informieren. Die können da die Dicke deiner Narbe messen... Auch von mir viel Glück! LG Bianca

Mitglied inaktiv - 25.06.2008, 00:01



Antwort auf diesen Beitrag

im Net milliarden mal auf, vielleicht haste Glueck und findest ein paar Pro und Contra Argumente. Vielleicht liegt es auch am Arzt aber zumindest kann es DEIN Arzt am ehesten sagen, weil er deine Narben sehen und beurteilen kann. Vielleicht geht es ja grad bei dir, entgegen aller Vermutungen?? Druecke dir alle Daumen!!

Mitglied inaktiv - 25.06.2008, 01:07



Antwort auf diesen Beitrag

wir basteln an kind nummer 3 und ich habe auch zwei KS hinter mir. Den ersten 1998 wegen einer Fehlbildung die mein sohn hatte und so nicht normal geboren werden durfte und den zweiten 2002 weil ich keine Wehen hatte und mein Kind zu schwer war. Mir wurde gesagt das ich auf keinen fall normal entbinden kann, da ich zu schmal bin und mein zweiter sohn über 4kg hatte. Nach zwei KS ist auch die Gefahr einer Ruptur sehr hoch wenn du wehen hast. Ich bin zwar traurig das ich nie eine normale Geburt haben werde, aber ich würde auch kein Risiko eingehen, denn eine Ruptur kann tödlich enden. LG Janine

Mitglied inaktiv - 25.06.2008, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mauschel! Du bist ja auch noch da. Hat es bei euch auch noch nicht geklapt? Ich war im März schwanger , hatte leider Fehlgeburt. Weiß jetzt auch warum. Schilddrüsenunterfunktion evtl. Hashimoto. Muß jetzt erst eingestellt werden , bevor wir es nochmal probieren können. Bin im Moment ganz mutlos. liebe Grüße Wolke20

Mitglied inaktiv - 25.06.2008, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

hihi ich spins hier auch immer rein und hoffe das du schreibst "endlich schwanger" oh das mit der Fehlgeburt tut mir leid bei uns hat es bis jetzt noch nicht geklappt weil ich so einen schlimmen schmerzhaften Eisprung hab das ich da meinen mann nicht ranlasse. Hab schon Mönchspfeffer versucht aber hat auch nix gebracht. Na irgendwann haben wir beide auch noch ein kleines Wuzzelchen im Arm LG Janine

Mitglied inaktiv - 25.06.2008, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

hatte einen ks beim 2. jetzt wieder spontane geburt, allerdings wegen frühzeitigem blasensprung sanft eingeleitet. war kein problem. es war auch nie die rede davon, daß es spontan nicht geht. würde mich im kh wo du entbinden willst auf jeden fall iinformieren. gruß claudia

Mitglied inaktiv - 25.06.2008, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Antworten. Nach dem zweiten KS ist mir gesagt worden, es wäre die richtige Entscheidung gewesen. Weil die Gebärmutter wohl so dünn war oder die Haut. Trotzdem werd ich es versuchen. Mein Frauenarzt hat mir auch gesagt, daß man die Dicke messen kann. Ich hoffe, daß es klappt. Wenn nicht, ist es aber okay. Ich seh es dann ein. Möcht ja nichts unnötig riskieren. Leider bin ich ja noch nicht schwanger. Hoffentlich bald:-)

Mitglied inaktiv - 25.06.2008, 16:00