3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Motti1996 am 15.09.2005, 6:13 Uhr

@Janina29

Hallo Nina!
Ich möchte Dir doch mal schreiben. Ich habe 3 Kinder und 2**Engelchen. Wir haben uns immer 5 Kinder gewünscht. Doch nach der letzten FG vor 3 Monaten habe ich große Angst davor. Denn die Familie hat uns so heftig beschimpft das ich nun nicht mal wage mit meinem Mann diese Liebe aus zu tauschen. Wie schaffst Du es diese Kraft aufzubringen? Ich meine wie kommst Du da gegenan? Ich leide da sehr drunter und es wird von Tag zu Tag schwerer. Ich würde mich freuen über eine Antwort. Kannst auch auf meine E-mail schreiben: mausekoenig.05@Kielnet.net

Danke Dir schon jetzt.
LG
Maike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.