Drei und mehr

Forum Drei und mehr

JUCHUUUUUUUUUU Schwanger

Thema: JUCHUUUUUUUUUU Schwanger

Nachdem mich ja hier keiner persönlich kennt und ich mit niemand darüber reden möchte- weil keiner den mund hält. und für mein Schatz eine riesige Weihnachtsüberraschung werden soll(Wunschkind beiderseits) muß ich euch das jetzt erzählen. ICH BIN TATSÄCHLICH SCHWANGER MIT NR. 5 (glaubs kaum -positiver SStest am 1.12 und 4.12) Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo und doch kommen Zweifel. Größte Angst wie kündige ich es meinen Eltern und Schwiegereltern an. Zu meinen Mann als wir über nr. 5 redeten sagte dazu nur -das sagst du Ihnen. Mein Idee wäre so lange dicht halten bois es unübersehbar wird. Was meint Ihr??? Danke Ali

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ein tolles Weihnachtsgeschenk hast du dir da "ausgesucht"! Verpackt es doch gleich zu Weihnachten auch für die Eltern/Schwiegereltern. Weihnachten ist ein FEst, an dem sich jeder nach Frieden sehnt....entweder es wird wunderschön oder geht total daneben. Aber wenns daneben geht, dann auch 5 MOnate später ;-) Ich würd sie zu Weihnachten einfach so richtig bauchpinseln.... mit einem Geschenk für die beste Oma oder den besten Opa. Und dem Nachsatz, dass ihr noch mal nachgelegt habt ;-)

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Untermieter Wir bekommen auch Nr 5 und nach dem ersten Schock freut sich meine Familie nun auch Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, also ich würd es dann gemeinsam mit Männe erzählen bzw. besser gesgat wie wir´s immer gemacht haben einfach imme rnur spitzen abgeben bis sie von selbst drauf kommen, war zwar nun bei nr. 4 nen kleiner schock vor allem weil 2wochen vorher meine schwester schon sagte sie bekomme nr. 2...*gg* dachten dann alle das war geplant unsererseits war´s abe rnet *g* Nun ist es bald soweit meine schwester bekommt do nen KS und ich warte das madam viell. noch vorm ET 27.12 rauskommt.. lg andrea

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ali! Herzlichen Glückwunsch zur Großfamilie. Ich erwarte auch gerade Nr. 5 (21. SSW). Ich muss sagen, dass in der Nachbarschaft, Schule, Kindergarten usw. noch niemand Bescheid weiß. Nur unsere Eltern wissen es. Es war auch nicht geplant, aber jetzt erwünscht. Doch in der Gesellschaft stößt man mit so vielen Kindern auf negative Äußerungen, vor denen ich mich noch schonen möchte. Unseren 4 Jungs haben wir bisher auch noch nichts gesagt. Ich passe auf, dass sie mich nicht im Bad besuchen und vertusche den Bauch. Ich möchte erst noch die Weihnachtsfeiern in der Schule, Verein usw. hinter mich bringen. Dann werden wir es den Jungs Mitte Januar sagen. Es sind dann auch nur noch 3 Monate und die Zeit wird nicht so lang für die Kinder. Mitte April 2007 kommt dann unser 5. Junge. Ich hoffe, dass wir es bis dahin schaffen. Sollte es jemanden auffallen, müssen wir natürlich eher auspacken. Ich grüße Dich recht herzlich und wünsche Dir alles Liebe und gute Nerven für die blöden Bemerkungen des Umfeldes. Alles Liebe sisiro

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dasnk Sisiro, du machst mir Mut ich habs mir auch so in etwa vorgestellt-erst den Kids im april/Mai zu sagen (hab 4 im Alter wenns baby kommt von 9,7,fast6 und 4)Außer den Eltern und schwiegereltern den werde ichs auch erst verklickern wenns unüberehbar ist-oder ich hau mal Broken hin. Wi alt sind deine Jungs und du weißt das nr. 5 auch einer wird!!! Gruß Ali

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hey herzlichen Glückwunsch! Ich bekomme Nr.6 und wir haben es den Kids erst in der 15.Woche gesagt und dann der Familie.So war es ideal,und bis jetzt kamen keine doofen Komentare.Nur meine Omi macht sich halt immer Sorgen.Aber ich weiss genau das wenn das Baby da ist,sie sich freut! Alles gute für dich!

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin auch mit Nummer 5 schwanger!!!! *freu* Bei mir hat es, als ich es vermutet habe, mein Mann augenblicklich erfahren. Dann, als der Test positiv war, haben es meine Kinder erfahren. Ich habe es dann auch gleich allen Verwandten erzählt, weil ich überlegt habe, dass ich es lieber sofort von mir erfahren sollten, als wenn es über Ecken zu ihnen kommt. Denn wie ich es mir gedacht habe, haben meine Kinder es gleich rumerzählt und irgendwie ist es auch zu den Eltern gelangt und so weiß es jetzt schon so gut wie jeder! (Bin erst inner 10. Woche...) Shi-chan

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zu Nr.5. *bißelneidischbin* Ich würde es den Großeltern zu Weihnachten sagen.Ganz nett durch die Blume. Zum Beispiel mit nem Fotoalbum, wo von jedem Enkel ein Bild drin ist und von Bauchbaby halt ein Ultraschallfoto... Oder ne Strickanleitung für Babyschühchen samt Wolle herschenken... Wünsch dir ne schöne Schwangerschaft. LG Krisi

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ali, wir bekommen zwar "bloß" Nr. 4, aber wir dachten auch zuerst,es geheimhalten bis es nicht mehr geht. Heutzutage ist man ja mit drei Kindern schon asozial und wenn sich mal ein Kind danebenbenimmt oder man einen Termin in der Schule vergisst, heißt es gleich man wär überfordert. Dabei finde ich im Vergleich zu manchen Einkind-mamis, sind mein Mann und ich besser organisiert,schaffen mehr Termine und nehmen uns mehr Zeit für unsere Kiddies. Trotzdem werd ich mir provokativ ein Schwangerschafts-shirt mit der Aufschrift "Wunschkind" kaufen, damit diesmal wenigstens die ultimativ schrecklichste Frage, die mir je gestellt wurde ("habt ihr keinen Fernseher?") ausbleibt... Ich finde,wir sind schließlich die Rentenretter und haben die Zukunft an Bord, eigentlich müßte Deine (und auch meine Familie) sich freuen. Nur Mut, das wird schon. Liebe Grüße, Calamity jane

Mitglied inaktiv - 06.12.2006, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Tolles Weihnachtsgeschenk für deinen Mann. Der lieben Verwandtschaft würde ich es Ostern erzählen. Es sei denn, deine Kinder können nicht `dichthalten`. Liebe Grüße Sommerblume

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Den Kindern sagen wirs erst wenn der Bauch kommt-sonst ist di eZeit so lang. danke und gruß Alex

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich hälst Du bis Weihnachten durch und verrätst es Deinem Mann nicht früher.Ist nämlich eine richtig schöne Idee. Bei den Zwillingen (Nr. 3 und 4) haben es meine Schwiegereltern erst in der 22. Woche erfahren...Sie wohnen nebenan und irgendwie konnte man es nicht mehr überssehen!!!*grins* Aber sie haben es übersehen, aber zu dem Zeitpunkt mußte man es dann ja sagen. Liebe Grüße Sonja

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich haben noch was vergessen: Unsere Jungen wußten es schon vor den Schwiegereltern und haben auch oft Andeutungen gemacht wie "mama hat 2 Babys im Bauch", aber sie haben es ihnen nicht geglaubt. Den Kindern haben wir es damals um Weihnachten rum erzählt, da war ich 13.Woche. Jonas und Lukas waren damals 5 und 3 1/2. Liebe Grüße Sonja

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal Glückwunsch zum Bauchbewohner! Als ich mit meinem 4ten ss war hab ichs meienm Schatz gleich gesagt weil ich es sowieso nicht lange für mich behalten hätte können. Es meinen Eltern zu verklickern war schwieriger, weil dann immer so Sprüche kamen" wie könnt ihr euch in der heutigen Zeit so viele Kinder anschaffen usw." aber kennst du bestimmt auch. Auf jedenfall haben wir es ihnen dann gerade heraus gesagt. Sie waren zwar nicht ganz begeistert aber nun haben sie den Kleinen auch richtig lieb. Aber erstmal meckern. (war übrigens auch schon beim ersten so)Ist aber ne schöne Idee das du es deinem Mann zu Weihnachten sagen willst. LG. Manu

Mitglied inaktiv - 11.12.2006, 11:10