3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny+4 am 21.04.2004, 13:36 Uhr

Ist die dritte Geburt besonders schwer?

Meine 3. Geburt ging am schnellsten, von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei 45 Minuten :O), also besser konnte es nicht sein, es war zwar schmerzhafter wie die ersten beiden und die 4., aber der Schmerz ist ja soooo schnell vergessen, wenn man sein Würmchen im Arm hält.
Ich finde danach wie andere Frauen ihr 3. Kind entbunden haben kannst du nicht gehen, jede Geburt ist anders, beim einen gehts schnell, beim anderen dauert es ewig.
Alles Gute für den Rest der Schwangerschaft und eine schöne Geburt!

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.