Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Ist das normal?

Thema: Ist das normal?

Hallo ihr lieben! Meine Tochter schläft ganze Nacht durch. Erste 2 Monaten hat sie Nachts alle 4 Stunden Milch bekommen,musste sie immer aufwecken. Danach sagte zu mir meine Hebamme,ich soll sie schlafen lassen. Seit dem wachte meine Tochter erst um 5-6 Uhr Morgens,so hats paar Wochen gedauert,und danach,erst,wenn ich sie aufgeweckt habe. Nun schläft sie zwischen 19:30-20:00 bis 07:00-07:30 Morgens. Sie nimmt ordentlich zu. Meine Kinderärztin sagt,dass es normal wäre. Was meint ihr dazu? Sie ist erst 5 Monate alt. Gruß,Exposito!

von Exposito am 16.11.2013, 14:41



Antwort auf Beitrag von Exposito

Meine Tochter hat mit 3 Wochen 10 Stunden duchgeschlafen. Und danach (4Monate) 12Stunden. Solange sie gut zunehmen und nicht krank sind ist das doch super. Mein Sohn hab ich 8Monaten nachts noch gestillt. .Hoffe das nächte wird wieder so.

von dana2228 am 16.11.2013, 14:52



Antwort auf Beitrag von Exposito

1. Ein kind zum essen wecken ist völliger Quatsch. das braucht man nicht!! 2. Kinder holen sich das was sie brauchen 3. Es gibt einige kinder die von Anfang an von abends bis morgens durch schlafen!! Sei froh und genieß es. Dein kind ist ja super!!

von Glückskind_2009 am 16.11.2013, 21:07



Antwort auf Beitrag von Exposito

Hallo, wachen Babys alle 2 h auf wird gefragt ob das normal ist, schlafen sie so ewig durch wird auch gefragt ob das normal ist Ich kann nur sagen, ich weiß wovon ich rede, wie es ist, wenn ein Baby 10 Monate rund um die Uhr alle 2 h wach ist!!! GENIESSE ES wie es bei euch ist!!! Änderungen können von alleine kommen, aber sei heil froh um die schöne lange ruhige Zeit, die du für dich hast!!! LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 17.11.2013, 09:52