3 und mehr 3 und mehr
Geschrieben von Emily25 am 03.08.2017, 20:32 Uhr zurück

Interessant wie unterschiedlich es bei allen ist

Ich habe auch irgendwie immer den Anspruch "Wir sind doch eine Familie und harmonietriefend feiert jeder mit jedem und das auch gern und freundestrahlend, wohlwollend und immer im Hinterkopf, dass das Geburtstagskind im Mittelpunkt stehen darf."

Äh ja...

Soweit die Theorie...hahahaha

Die Kleinen auszuquartieren zB zu Oma finde ich mega sinnvoll! Sie verpassen noch nichts, haben nichts von der ganzen Party...

Alles andere muss ich mir nächstes Jahr überlegen, die beiden "kritischen" Geburtstage sind "durch" für dieses Jahr...und die Kleinen naja, Kaffee Kuchen, Oma Opa....das geht schon noch für alle.

Und auf Lego Duplo udn Seifenblase ist eh keiner neidisch höhöhöh....

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Fernsehen mit unterschiedlichem Alter

Hallo, Meine Jungs sind 7,6 und 2,5 Jahre alt. Ich habe seit kurzem folgendes Problem. Meine 2 Großen schauen sehr gern Fernsehen, es ist immer schwierig, wenn ihre Fernsehzeit "schon" zu Ende ist (sie dürfen Max. 1h pro Tag schauen). Außerdem möchten Sie leider nur noch ...

Linda_S   05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich
 

unterschiedliche Behandlung der Kinder / enkel

Hallo, Ich habe mich mit meiner Schwiegermutter immer ganz gut verstanden, im Moment jedoch wird es immer schlimmer. Es geht darum das sie und ihr Mann ihre Kinder und Enkel sehr unterschiedlich behandeln. 2 ihrer Kinder wohnen ca ne halbe Stunde entfernt, dort lässt sie ...

Sionalein   08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich
 

Taschengeld, unterschiedliche Höhe

Hallo, ich habe zwar "nur" 2 Kinder, dachte aber ich frag mal hier, weil ihr da sicher viel Erfahrung habt. Meine Töchter sind 10 Jahre und 6 Jahre alt. Die Große bekommt 10€ Taschengeld, die Kleine 6€ im Monat (ich hab von 5 Euro angehoben wegen des gleich geschilderten ...

kabunovi   05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich
 

Unterschiedliche Übelkeit nach mehreren SS ?

Hallo, ich lese sonst eher immer still mit, würde heute aber auch gern mal von Euren Erfahrungswerten profitieren ... Zum Thema, wir sind aktuell gerade das 7. Mal schwanger. Bis jetzt geht es mir aber deutlich besser als in den 6. SS ...

joyofsummer   12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich
 

Unterschiedliche Lebensmodelle - schlechtes Gewissen gemacht bekommen:-(

Hallo Mädels, hm, das Posting wird sicher lang und wirr - entschuldigt bitte schon mal im Vorraus. Also, ich würde uns als normale mittelständische Familie ansehen. Wir haben keinen reichen Familienbackground, leben aber auch nicht an der Armutsgrenze. Nun sind wir ...

verena017   07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich
 

filme für unterschiedliches alter

mein problem: ich habe neben meinem vierjährigen (geb 06/05) u.a. noch einen neunjährigen. der schaut nun gerne abends am wochenende mal einen film (unter der woche gibt es das nicht wegen schule)., und er will natürlich nicht mehr augsburger puppenkiste gucken sondern eher star ...

belugamax1   09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich
 

Unterschiedliche viele Weihnachtsgeschenke ?

Hallo, bei uns ist es dieses Jahr besonders unterschiedlich, wieviel die Kinder bekommen. Der Große (fast 10) bekommt 2 Geschenke, nämlich einen PC und ein Buch. Der Mittlere bekommt 3 Geschenke, nämlich nen Nintendo DS und ein Spiel dazu und ein Playmobil Auto. Die ...

cosma   23.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr