Drei und mehr

Forum Drei und mehr

indiskrete Frage *G*

Thema: indiskrete Frage *G*

Hallo zusammen, hab mal ne richtig indiskrete Frage: Habt ihr ein oder mehrere Väter für eure kinder? müßt ja natürlich nicht antworten. Grund meiner Frage ist, das viele, die mich nicht kennen und hören das das 4. baby unterwegs ist immer ganz erstaunt sind, das alle vom selben Mann sind. Nun wollte ich einfach mal rumfragen, wie es bei anderen größeren familien ausschaut. gebe zu ich kenne auch meist eher familien wo es mind 2. väter sind bzw. eine wo 4 kinder von 4 vätern sind. Letztendlich bestimmt egal, aber neugierde ist halt jetzt da. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 13.01.2005, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Meine 6 Kinder (2 einzelne und Vierlinge) sind alle von einem Vater, ich finde das nicht erstaunlich!

Mitglied inaktiv - 13.01.2005, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

*gg* Die Frage habe ich aucvh schön gehört - "WAS, alle von einem Mann?" Tja, ist so, alle 4 haben den gleichen Papa udn auch Nr. 5 ist 100%ig echt ;-)))

Mitglied inaktiv - 13.01.2005, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, meine drei haben auch den selben vater, bin aber bis jetzt auch noch nicht drauf angesprochen worden ob die von verschiedenen vätern sind :-) lg steffi

Mitglied inaktiv - 13.01.2005, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tine, meine drei Kinder haben auch alle denselben Papa. Aber es stimmt schon, die Familien mit mehr als einem Papa werden immer mehr, zumindest hab ich auch den Eindruck. LG, Simone

Mitglied inaktiv - 13.01.2005, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tine Also meine 3 + dieses Baby sind alle von einem Mann. Habe aber leider auch schon die Erfahrung gemacht,das mann bei mehr wie 2 Kinder irgendwie Automatisch gefragt wird "Haben die alle einen Vater"? Und wenn ich dann mit ja antworte können die das manchmal garnicht fassen "Das ist heute ja selten,und sie sind auch noch mit den Vater zusammen?!" Manchmal nervt das!! Aber wie sagt mann so schön,ausnahmmen bestätigen die Regel!!! Liebe grüße Denise

Mitglied inaktiv - 13.01.2005, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

ja,unsere bald fünf haben alle denselben papa. ich hab noch sieben geschwister und da kam auch immer die gleiche frage. ;) aber auch hier-wir haben alle den gleichen vater. lg,anja

Mitglied inaktiv - 13.01.2005, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

also ich habe meine fünf... drei davon sind aus meiner ersten ehe von 13 jahren und die anderen beiden aus meiner jetzigen superglücklichen ehe liebe grüße silvia

Mitglied inaktiv - 13.01.2005, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

meine haben auch alle den gleichen papa viele grüße petra mit räuberpapa

Mitglied inaktiv - 13.01.2005, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere 4 haben auch alle den gleichen Papa, aber ich habe es auch schon oft zu hören bekommen ob die denn alle von einem Mann sind ;O)! Dann sag ich immer: "Ja, die haben wir alle alleine gemacht und Spass hat es obendrein gemacht!" :O)

Mitglied inaktiv - 13.01.2005, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

unsere Zwillinge sind aus einer früheren Beziehung, deren Papa aber keine Lust auf diesen doppelten Unfall hatte, wir waren nicht verhairatet. Es gibt Gott sei Dank keinen Kontakt mehr seit der Schwangerschaft!!!! Und Nr. 3 ist von meinem Mann, der aber auch PAPA von allen 3 ist!!! Papa ist nicht der biologische, sondern der der nachts das kranke Kind versorgt und Windeln wechselt. Ich ernte eher Erstauen, wenn rauskommt, dass es 2 Väter sind. LG

Mitglied inaktiv - 13.01.2005, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

-

Mitglied inaktiv - 14.01.2005, 07:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tine! Meine 3 Kinder sind auch von einem Papa. Und der ist mächtig stolz auf seine "Bande". Ich bin noch nicht gefragt worden, ob sie alle einen Papa haben. Aber in unserem engsten Umkreis gibt es das auch, dass die Kinder nicht von einem Papa sind. Heutzutage ist es aber wirklich nicht mehr üblich eine glückliche Ehe mit mehreren Kinder zu führen. In meinem Umfeld hat es schon einige Scheidungen gegeben und alle Geschiedenen oder Getrennten beneiden uns um unsere Beziehung und die drei süßen Kinder. *gg* VLG Andrea

Mitglied inaktiv - 13.01.2005, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ja die Frage kenn ich :-)) bekomm ich auch desöfteren zu hören. Meine 5 Racker haben auch alle den selben Papa. LG Simone mit ihrer 5er Rasselbande

Mitglied inaktiv - 13.01.2005, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine 4 haben auch alle den selben Vater. Sie sehen sich alle so ähnlich, das keiner auf die Idee käme, es gibt verschiedene Väter. LG Bernadette

Mitglied inaktiv - 13.01.2005, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Gottseidank. Ich finde den Betrieb einer großfamilie so schon anstrengend genug- wenn ich teilweise sehe, wie die Kinder dann unterscheidlich verschubt und beplant werden für ferien und feiertage oder unterscheidlich finanziell potente Väter für ihre KInder verscheiden hohe Unterhaltsbeträge zahlen- ne, ich hab einen einzigen Vater für die Kinder. Benedikte P.S. : Mich hat auch mal ein Kollege ganz laut und offen gefragt : Sind die alle von einem Mann?Ich habe genausolaut geantwortet: Ja, und das nächste lasse ich beim gleichen Mann arbeiten, nur für den Fall, dass Sie mir jetzt Ihre freundliche Hilfe angedeihen lassen wollten.

Mitglied inaktiv - 13.01.2005, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich kenne das auch. Hab mit 17 angefangen und inzwischen ist Nr 4 unterwegs und ich habs mir schon unendliche male angehört...wieviele Väter es denn zu den Kids gibt (nur einen)...glaubt kaum einer... Zu allem überfluß denken viele auch man sei automatisch alleinerziehend, weil in dem alter kann sowas ja nicht funktionieren... Naja... ich weiss es besser!!!

Mitglied inaktiv - 14.01.2005, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

hi, 3 kinder von einem vater. allerdings werden wir auch häufig blöd gefragt, da der große schon 8 ist und die beiden anderen 3 und 9wochen.. . da denken viele der große ist von einem anderen vater.

Mitglied inaktiv - 14.01.2005, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe zwei Teenies und einen Nachzügler. Bei mir hieß die Frage etwas anders: "Wie lange sind Sie eigentlich schon verheiratet?" Grins, ich habe dann geantwortet: "Wir haben 5 Jahre vor der Geburt geheiratet." Und bin weitergegangen. Die Klatschtanten waren begeistert. Vielleicht hätte ich sagen sollen "fünf Jahre vor dem ersten Kind. Tschüss Sommerblume

Mitglied inaktiv - 14.01.2005, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 15.01.2005, 20:03