3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emilia2006 am 22.09.2006, 12:30 Uhr

Ihr habt ja sooo Recht....

...Hallo nochmal,

man sollte glücklich sein mit dem was man hat!! Durch Eure Postings sieht man "klarer" und vor allem gibt es Denkanstösse. In unserem Bekanntenkreis kann z.B. eine Freundin leider keine Kinder bekommen und ne andere hätte so gerne Mann und Kind, findet bisher aber leider nicht den Richtigen und hat deswegen auch schon depressive Phasen, wo sie auch Medikamente schlucken muss.
Da unsere Jüngste sowieso erst 4 Monate ist und ich meinen Mann zu einem 3. Kind auch versuchen müsste schmackhaft zu machen, werde ich einfach die Zeit mal so laufen lassen.
Ich danke Euch auf jeden Fall herzlich für Eure Meinungen!!

Liebe Grüße und Alles Gute für Euch
Antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.