Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Ich möchte auch gern noch eins.......

Thema: Ich möchte auch gern noch eins.......

Hallo zusammen... ich bin 4fache mami. Und ich würde gern noch ein 5tes kind haben,doch mein Mann möchte nicht mehr..leider. Bei uns sagen Sie auch alle '4 kinder reichen doch' naja ich wollte schon immer megr als 4.kinder haben. Unsere große ist 11.jahre dan der 2te 1o.jahre grad geworden, unsere dritter ist 6 1/2 jahre und die jüngste ist grad 7.monate alt. Doch ich merke grad das ich noch eins möchte es klingt vieleicht verückt doch ich brauche den trubel um mich herum. Naja wir verhüten auch nicht da ich noch voll am Stillen bin u. meine periode auch noch nicht eingesetzt gehts halt nicht. Und mit kondom kann ich auch nicht weil ich sie nicht vertrage. mein Mann ist dagegen ,er möchte abselut kein kind mehr. Naja vieleicht ist ja wirklich zeit zu sagen jetzt ist schluß,wer weiß. Was meint ihr dazu?? lg.schamina

Mitglied inaktiv - 08.03.2007, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn dein Mann kein Kind mehr moechte, dann finde ich sollte man dieses respektieren. Vielleicht ist es auch einfach zu frueh (euer juengstes ist gerade 7 Monate) und er aendert seine Meinung ja auch noch. Da wuerde ich mir jetzt noch keine Gedanken darueber machen. Wir freuen uns jetzt auf unser drittes Kind aber das wollten wir auch beide. Gruss Cuma

Mitglied inaktiv - 08.03.2007, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe gestern mit meinem Mann geredet, da ich gerne auch noch mal 1 Baby hätte, wir haben im übrigen auch 4 Kids, aber er mächte keine Kinder mehr. Ich akzeptiere dies! Aber ich bat ihn auch um Sterilisation, da ich nicht mehr verhüten möchte, aufpassen usw. Er ist mit einverstanden. Ich hoffe nur, dass er sich bald einen Termin holt, und sich auch daran hält. Aber ich denke, man muss die Meinung des anderen auch akzeptieren. Liebe Grüsse Lilian

Mitglied inaktiv - 09.03.2007, 07:44



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure antworten. Im übrigen akzeptiere ich seine Meinung auch. Doch wenn ich das vor 1 1/2 jahren auch getahn hätte ,dann würde unsere kleine maus jetzt nicht schon 7.monate sein. Aber ich habs verstanden,ich werde versuch mit diesem Thema Baby Abzuschliessen. Schlieslich werd ich ja nicht Jünger sondern Älter...grins.. So ich wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende.

Mitglied inaktiv - 09.03.2007, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich glaub du warst letztes Jahr im Aug. Forum. Ich habe auch 4 Kinder und meine Maus ist fast 8 Monate alt. Bei mir ist es das gleiche. Seit Monaten habe ich schon wieder den Wunsch nach Nr. 5. Warum weiss ich auch nicht. Mein Mann ist auch nicht unbedingt angetan, aber er sagt nicht entgültig nein, somit kann ich das ganz gut verkraften. Aber wir sind noch relativ jung (30 und 33), sodass es in einem Jahr dann wieder vielleicht anders ausschaut. Aber wenn er def. keins mehr möchte, dann muss ich mich auch damit abfinden. Du siehst, es geht hier mehreren so. Lg und schönes WE Susi

Mitglied inaktiv - 09.03.2007, 13:43