3 und mehr 3 und mehr
Geschrieben von obsttomate am 09.08.2017, 17:34 Uhr zurück

Re: Ich habe es immer sofort gemacht.

Bei den 4 großen waren die Kinder ja noch recht klein. Wir haben es da nach der 12. Woche allen gesagt.
Bei Kind 5 ging es mir sehr schlecht, da haben wir es ca 10 woche gesagt. Inder 16 . Woche hatte ich eine Fehlgeburt. Ja, klar kann man das erklären aber nochmal wollte ich ihnen das nicht unbedingt zumuten.
Also haben wir bei den anderen beiden dann immer etwas länger gewartet, bis man es gesehen hat und dann haben wir es allen gesagt. Klar kann dann auch noch was passieren aber wenn ich in der 17/18 Woche einen Bauch hab und schon alle komisch gucken dann sollte man es schon sagen...

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht