3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Connife am 03.11.2005, 16:59 Uhr

Ich habe 4 Kinder zwischen 23 Jahren und5.........

Das muss ich mal los werden .Mit 17 wurde ich zum erstenmal schwanger und bekamm einen wunderbaren Sohn der heute 23 Jahre alt ist. mit 21 kam die Tochter,mit 27 der dritte Sohn und mit 35 nochmal ein süsser Nachzügler.Nichts aber auch gar nichts bereuen wir.Alle meine Kinder sind wohl erzogen ,der erste Studiert die Tochter lernt gerade Hairstylistin und Visagistin , der 13 Jährige geht noch zur Schule und der 5 Jährige ist so clever das wir eine Freude an ihm haben.Ich bin immer noch mit dem selben Mann zusammen von dem alle 4 Kinder sind.Er war meine grosse liebe als ich 16 war und ist es heute immer noch.Mit dem "Grossen und der Tochter gehen wir oft in die Disco, mit den "Kleinen gehen wir ins Märchentheater oder sonstwas. Es macht so ein Spass,so verschiedene Kinder zu haben ,von Erwachsen bis Vorschulalter.Glabt mir ,das hält verdammt jung.Natürlich hab ich auf vieles verzichten müssen,aber im Moment wo auch unser kleiner gross wird ,können wir schon einiges nachholen.So war ich im Sommer mit meinem Mann im wellnesurlaub für 3 tage und die Kinder haben sichj gegenseitig super aufgepasst. So kammen wir frisch erholt wieder heim , was sich auf die Kinder ja posetiv auswirkt. So liebe grüsse von einer glücklichen mama

 
3 Antworten:

Re: Ich habe 4 Kinder zwischen 23 Jahren und5.........

Antwort von Wobsi am 03.11.2005, 18:12 Uhr

Hallo,
genau so stelle ich es mir bei Uns vor... meine große 11 jahre habe ich mit 16 bekommen und die mittlere 4 jahre mit 24 und meinen kleinen sohn 2 jahre mit 26. Wir haben gerne Kinder und von daher wollte ich schon immer 4 Kinder. Nur kam meine große recht früh. Da musste ich noch mein Abi machen und dannach noch meine Ausbildung dann kamen unsere 2 Wunschkinder und nun haben wir anfang des Jahres fertig gebaut. Nun brauchen wir eine Pause und später könnte ich mit mit 32 bis 36 noch ein bis zwei vorstellen...
LG Wobsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe 4 Kinder zwischen 23 Jahren und5.....Nachtrag !!!!!!....

Antwort von wobsi am 03.11.2005, 18:17 Uhr

... ach mein Mann ist auch immer noch der gleiche wir kennen Uns seit ich 12 war und er 15. Unsere Eltern hatten immer die Ferienhäuser auf Amrum nebeneinander... dann Brieffreundschaft ... und mit 15 dann ein bisschen mehr und mit 18 habe ich Ihn dann geheiratet und wir sind nun 10 Jahre glücklich verheiratet und haben tolle Kinder und finaziell schaut es auch nicht anders aus als bei Paaren die erst mal alles aufbauen mussten wie man es ja soooo oft empfiehlt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schließe mich mal an... ;-)

Antwort von JuniTwins05 am 04.11.2005, 9:42 Uhr

Huhu,

ich bin zwar erst 21, aber ich möcht mich doch glatt einreihen ;-)

Meine große (fast 4) habe ich mit 17 bekommen, dann, dieses Jahr im April, mit 21 Jahren Zwillingsmädels...

Ebenfalls alle 3 vom gleichen Vater, auch uns geht es gut, auch wir bereuen es nicht, auch wenn im moment die Zeiten hart sind (zahnende dauerschreiende Zwillinge und eine anstrengende fast-4-jährige), aber wir sind glücklich, anders würd ichs nicht machen wollen...

Und in 7-15 Jahren Nummer 4 (und 5??) hinter?! Wer weiss das schon... vorstellen könnt ichs mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.