Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Ich geselle mich zu Euch wenn ich darf

Thema: Ich geselle mich zu Euch wenn ich darf

Hallo, wollte mich zu Euch gesellen. Habe jetzt auch 3 Kiddies, 3 Jungs, der älteste ist 6 Jahre, der mittlere ist 2 Jahre und der jüngste ist jetzt 2 Monate alt. Ich würde mich freuen wenn Ihr mich aufnehmt :-))))) LG Sanne

Mitglied inaktiv - 14.11.2004, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sanne, Herzlich Willkommen in unserer Runde, ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl. Also viel Spaß. Liebe Grüße Michaela

Mitglied inaktiv - 15.11.2004, 07:21



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das du zu uns gefunden hast. Wir freuen uns über ganz viele Beiträge und Tips von dir. Ich heiße Jenny, bin 27 Jahre und wir haben 4 Kinder. Pascal ist 8 Jahre, Benjamin 6,5 Jahre, Michelle Marie 4 Jahre und Joulina Sophie 13 Monate alt. Mehr über uns gibt es unter www.myfamily.de.am ist aber noch im Aufbau die HP! LG Jenny

Mitglied inaktiv - 15.11.2004, 07:43



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir herzlich willkommen. Meine Familie besteht aus meinem Mann (38J), mir (36J) und unseren 5 Kindern. Jonathan (9), Katharina (8), Sebastian (5, bald 6), Stephanie (4)und Tobias (9 Monate). Dazu im Moment noch 2 Igel, die sich für den Winterschlaf bei uns im Keller fett essen. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 15.11.2004, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe 4 Kinder, 1 Mädchen (Melissa 9) und 3 Jungen (Olympus 12,Nikolas und Theodor 4)

Mitglied inaktiv - 15.11.2004, 16:28