3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sensina am 03.04.2006, 22:32 Uhr

Ich bins wieder...

Jaa,habe 2 tests gemacht und beide zeigten positiv an..gestern und heute.
Also unsere 2 sind ja noch sehr klein und ich wäre ja dann fast nur schwanger in den letzten jahren gewesen..Laura kam am 27.10.04 zur welt und Maurice-Pascal am 2.11.05..
Ich glaube nicht das ich eine weitere schwangerschaft durchstehe..
Und dann mit 3 kindern alleine zu sein ist auch nicht das wahre,wir wollten mindestens 6 jahre warten bis das nächste baby kommt..
Ich habe heute fast nur geheult,denn es gibt eigentlich keine möglichkeit das kind zu behalten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.