3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyIndiana am 03.04.2006, 9:33 Uhr

Ich bins wieder...

Hey du,
das hört sich wirklich traurig an....
Was denkst du denn? Willst du es haben?
Das ist die Frage, die am wichtigsten scheinen sollte! Wehrt sich alles in dir, oder denkst du doch mit ein bißchen freude dran? Weißt du, Geld bekommt man in deutschland imer irgendwo her, verhungert ist hier noch keiner! Dank Caritas, Diakoni etc bekommst du mit Baby auch immer mal kleinere "Extras", wenn du in "Not" bist!
Aber kannst du damit leben, wenn du abtreibst? Also net falsch versteehn! ich spiel hie rnet den Moralapostel, meine persönliche Meinung hat in deinem Leben nix zu suchen! Aber: Was willst DU??? Entscheide net nach Auto oder materielen Dingen! Denk mal dran, ob du lieber ein Auto, oder dieses Baby hätets! egal wofür du dich entscheidest (und lass dir NIE einreden, daß du eine Rabenmutter bist, oder ein schöechter Mensch, wenn du dich dagegen entscheidest! Es ist DEIN Leben), ich wünsch dir vorallem viel viel Kraft für alles! Aber tu, was DU für richtig hälst, denn du bist der Mensch, der täglich mit egal welcher Entscheidung leben muss!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.