Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Ich bin traurig obwohl ich mich freuen müßte

Thema: Ich bin traurig obwohl ich mich freuen müßte

Ich weiß auch nicht was heute mit mir los ist, ich bin den ganzen tag schon traurig auch wenn er so schön angefangen hat. Aber wenn ich an morgen denken muß wenn Niclas 1 Jahr alt wird bin ich traurig. Ist das normal? Hatte das auch schon mal jemand ? Oder bin ich ein einel Stück? Michaela

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

oh denk dir nix, vor den Geburtstagen meiner Kinder werde ich immer sentimental und der 1. ist eh immer was besonderes *find* Morgen einen schönen Tag viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

ganz normal !!!! ich hab geheult wie ein schlosshund, als meine emilie 1 jahr alt wurde. ich wollte sie ewig als baby. geht nun mal nicht. jetzt ist sie 1,5 und ich freue mich auf den 2. geburtstag. sie ist dann schon ein grosses mädchen :o)) einen wunderschönen geburtstag wünsch ich euch Nicole

Mitglied inaktiv - 21.10.2006, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mein niklas ist letzten monat 1 jahr geworden. ich habe zwei tage lang in der vergangenheit gehangen und ganz intensiv an seine geburt gedacht. das war schön, aber gleichzeitig auch traurig. kommische gefühle gehen da in einem vor. viel spaß beim ersten geburtstag ! annette

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das kenne ich zu gut. Mir schwirt heute auch den ganzen tag durch den Kopf wie es heute vor einem jahr gewesen ist. Und dadurch da ich ja auch noch eine Hausgeburt hatte ist das ja auch noch was ganz besonderes. Ich denke mal bei mir ist es auch im Moment so weil ich mir ja noch ein fünftes Kind wünsche und das schon die ganze seit und da bin ich eh so sentimental weil ich weiß das mein Mann eigentlich mit der Familienplanung abgeschlossen hat, naja vielleicht kommt es ja anders und ich bekomme noch meine Nummer 5. Liebe Grüße Michaela

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo...denke auch das ist normal...unser kleiner wird in 10 Tagen 1 Jahr und bin jetzt schon etwas sentimental...einen Tag vorher geh ich dann immer durch wie es mit der Endbindung war usw... LG und einen schönen 1.Geburtstag :0) Petra (Es sind mir schon die Tränen gekommen an Geburtstagen meiner Kinder,vorallem beim 1.Geb...bin mal gespannt wie es diesmal ist)

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist mir auch schon passiert das ich am Geburtstag meines Kindes geweint habe und die kleinen mich dann immer ganz erstaunt angeschaut haben wenn mir die Tränen kamen. Wie gut das ich nicht alleine bin und das es anderen auch noch so geht. Lieben gruß Michaela

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auch mir gings bei unseren Kindern meistens so, dass ich an besonderen Geburtstagen (der 1te oder der 6te) sentimental bin. Meine Maus war am Montag 3 Monate und selbst das macht mich schon traurig, weil mein Mann eigentlich auch nach 4 Kids abgeschlossen hätte, und bei mir der KiWu schon wieder entfacht ist. Manchmal frag ich mich, ob ich noch normal bin?? Lg Susi

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

Wir können uns ja mal austauschen, wenn Du magst. mikhaelhastur@aol.com Michael

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

ja mir ging es bei meiner tochter genauso - als sie anfing zu laufen und zum ersten Geburtstag - war ich wirklich traurig, dass das kleine baby einfach nicht mehr da war. Wir machten uns daher gaanz schnell ans basteln für ein zweites..... Inzwischen wünsche ich mir das dritte ... nur mein Mann will noch nicht (die anderen sind 5 und 3 einhalb) LG Räupchen

Mitglied inaktiv - 21.10.2006, 19:25