Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Ich bin alleine...

Thema: Ich bin alleine...

oder ? Mein klitzekleiner 3 Jähriger hat heute seinen Schnuppertag im Kiga und ich weiß nicht so recht wie ich das finden soll... Er ist seit 9 Uhr alleine dort ( bzw. mit seinen Geschwistern) Hach ja,sie werden groß.... LG Sif

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Na, da wird es doch Zeit für ein neues Baby! Nur Spaß... LG, Sonja

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

So ging es mir auch als meine Kleine reinkam, aber mittlerweile arbeite ich wieder und genieße zudem die Zeit die ich habe. Man gewöhnt sich daran. Mein Großer geht nächstes Jahr in die Schule, also bis dahin will ich aber einen Bauchzwerg haben.....

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Mädelz,er hat sich im KiGa klasse gemacht!! Er hat alles mitgemacht,nicht geweint und sogar während des Stuhkreises ist er fein sitzen geblieben!! Ich bin ja so stolz auf ihn!! LG Sif

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 16:27