Drei und mehr

Forum Drei und mehr

hohes Fieber-ab wann zum Arzt dringend

Thema: hohes Fieber-ab wann zum Arzt dringend

Hallo !!! mein Sohn 7 Monate hat grad 40,2 Fieber. Ich bin mir unsicher ob ich gleich den Arzt anrufen soll, oder nicht. Was sagt ihr ? Hab zwar schon 5Kinder, bin aber grad etwas durch den Wind. Köönt ihr mir Ratschläge geben LG Nina

Mitglied inaktiv - 27.02.2005, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, würd an deiner Stelle schon zum Arzt, so ein kleiner Wurm trocknet durch das Fieber viel zu schnell aus, kann er durchs Trinken nicht so schnell aufholen. Und über 40 ist wirklich sehr hoch. Ich weiss jetzt auch nicht, ob Wadenwickel für so einen Kleinen schon zu empfehlen sind. Gute Besserung für deinen Kleinen!!! Gabi, deren Tochter ebenfalls mit Fieber auf der Couch liegt!

Mitglied inaktiv - 27.02.2005, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Gabi für die schnelle Antwort . Ob ich verlangen kann, das der arzt zu uns kommt ? Bei dieser Kälte, was meinst du ? Wünsche deiner Maus auch gute Besserung LG Nina

Mitglied inaktiv - 27.02.2005, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Gern geschehen! Klar kannst du verlangen, dass der Arzt zu euch kommt, kannst ja nicht bei dieser Kälte mit dem kleinen Schnuckel rausgehen, brrrr... Danke für die lieben Grüsse, Gabi

Mitglied inaktiv - 27.02.2005, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

....ist zu viel Zeit verstrichen und meine Kinder fanden es immer sehr unangenaehm, schon bei niedrigerem Fieber. Den Arzt würde ich auch ganz höflich anfragen, ob er bitte zu Dir kommen kann, da muß DeinZwerg nicht in die Kälte. LG Carmen, mit viel zu später Antwort.

Mitglied inaktiv - 27.02.2005, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr Lieben !!! Danke erstmal und ich war beim Arzt. Er hat eine richtig dicke Angina mit Mittelohrentzündung. Und Fieber halt noch. Der arme Kerl. Er weint immerzu und hat schmerzen seit heute. Hoffe, das die Medikamente schnell anschlagen. LG Nina

Mitglied inaktiv - 28.02.2005, 11:21