Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Heute ist Mein Mutter werden Tag

Thema: Heute ist Mein Mutter werden Tag

Heute wird mein Dritter ein Jahr!!! Heute vor einem Jahr bin ich zum Dritten mal Mama geworden,und es ist wie immer! Mama schwelgt in Erinnerungen wie war das damals und dann sehe ich mein "Baby" an und denke nur noch wow bist Du Groß!!! Das wunder der Geburt, es ist die Hölle(Wehen) Aber es ist auch das unbeschreiblichste Gefühl was ich je empfunden habe!!! So innig wie ich meine 3 Kinder liebe habe und werde ich vermutlich nie einen "Normalen menschen" Lieben!!! Mußte das jetzt los werden danke fürs versändnis! Gruß Denise

Mitglied inaktiv - 11.01.2005, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

hallo denise, ich wünsch dir alles erdenklich gute für diesen tag. ganz liebe grüße steffi

Mitglied inaktiv - 11.01.2005, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Lieben Dank kann mann da nur sagen!!! Denise

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Baby Nr. 1,2,3,4 Auch von mir im Nachhinein Alles Gute für dich zu diesem besonderen Tag! Genieß es

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 18:41