Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Hesba Corrado Lady-Kann man da ein Kiddyboard befe

Thema: Hesba Corrado Lady-Kann man da ein Kiddyboard befe

Hallo Ihr lieben, überlege mir den oben genannten Wagen zu kaufen,kann man da nen Kiddyboard befestigen,wenn ja welches?Hab nämich den Teutonia Elegance von 2007 in blau-ist fast neu und mir gefällt dieser Hesba besser,evtl. hat jemand Interesse an meinem Elegance? Kann mir jemand sagen,was so ein hesba mit Wanne kostet? LG danni

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe den Hesba Kinderwagen in Farbe Blau...und habe auch ein Kiddyboard (den üblichen) befestigt. Das einzige Problem ist das die Bremse dann auch das Kiddyboard auflegt. Wir liebten unser Hesba Kinder wagen ist ja der Porsche oder Ferrarie unter den Kinderwagen . Er ist nur etwas sperrig, aber sonst super gefedert und elegant. Wir haben ihn fast 4 Jahre durchgängig gebraucht (bei 3 Kindern) und wiel ich damals kein Auto hatte war ich ständig damit unterwegs. Jetzt hat er leider ausgedient..nach mehreren Schweissversuche liegt er etwas schief...aber wie gesagt super Wagen

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 12:55