Drei und mehr

Forum Drei und mehr

hat jemand mitgemacht von hier?

Thema: hat jemand mitgemacht von hier?

Hallo, nachdem heute das Buch "Familienmutmachbuch" von Jako-o kam, wo auch u.a. bilder von uns ja drinnen sind wollte ich mal wissen, ob hier nochjemand ist, der dort mitgemacht hat. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 01.10.2004, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, nee wir haben da nicht mitgemacht. was ist denn das überhaupt ? ld, simone

Mitglied inaktiv - 02.10.2004, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vor einiger Zeit lief auf der HP von Jako-o die umfrage "warum eine Familie" da hatte ich dann auch meinen kommentar dazugeschrieben. Ne ganze weile später bekam ich eine Email, das Jako-o plant eine Wanderausstellung mit bildern aus Familien zu machen. Ob wir lust hätten mitzumachen. Hatten wir! Daraufhin haben wir eine einmalkamera von jako-o zugeschickt bekommen haben bilder gemacht und diese werden zum teil eben veröffentlich auf der Wanderausstellung von Jako-o. Dazu ist auch dieses Buch "Familienmutmachbuch" erschienen was nun auch erhältlich ist. Die wanderausstellung muß beim 2. Familienkongress von Jako-o im September zum ersten mal auf den weg gegangen sein. IM buch sind auch bilder und eben die kommentare von den familien zum thema "warum eine Familie" abgedruckt. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 02.10.2004, 12:22