Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Hallo und einen guten Morgen!

Thema: Hallo und einen guten Morgen!

Ich wünsche euch erst mal einen guten Start in den Tag! Sicher sind einige von euch ebenfalls bereits ein paar Stunden wach! Ich war gerade dabei meine Schulmaterialien zu sortieren und dabei ist mir ein Gedicht in die Hände gefallen. Ich hatte es vor ca. 2Jahren in meiner EH-Klasse mit in den Unterricht eingeflochten... Sicher wird es der einen oder anderen bereits bekannt sein.Ich dachte aber, dass es ganz gut hier her passt! Also: Gedicht am Morgen Ich wünsch`dir einen schönen Tag und dass dich heute jeder mag und dass du gut ausgeschlafen bist und dass dir schmeckt, was du heute isst und dass der Tag dir bis zur Nacht VIEL FREUDE MACHT! Ganz liebe Grüße an euch alle! Carmen

Mitglied inaktiv - 24.10.2006, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

danke, das muntert etwas auf. Hätte heute morgen meine echt abgeben können, nachdem mein 2,5 jähriger dem Baby mit dem Fuss ins Gesicht strampelte und ich die Kleine gar nicht mehr beruhigen konnte, war echt fertig. Hab ihn ziemlich grob aus dem Laufstall gezerrt und beschimpft bzw. Hintern verhauen. Blöde Erziehungsmethode ich weiß, aber weiß mir in solchen Situationen echt nicht zu helfen. Danach musste ich dann mit ihm wieder die Kurve kriegen, ist auch eigentlich auch mein geliebtes Kind.

Mitglied inaktiv - 24.10.2006, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen zurück.. so könnte jeder Tag anfangen *freu* an alle einen wunderschönen angenehmen Tag!

Mitglied inaktiv - 24.10.2006, 09:07