Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Hallo habe eine dringende Frage

Thema: Hallo habe eine dringende Frage

Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem. hatte am 30. 11.2004 einen MA mit Ausschabung, am 31.12. wieder meine Regel und war am 10.01. beim FA zur Nachuntersuchung. Er hat mir versichert das alles wieder in Ordnung ist und sah im Ultraschall an beiden Seiten(wundere mich das gleich zwei Eilein springen) das zwei sprungreife bzw gesprungene Follikel da sind. Mein Mann und ich hatten aber schon am Tage davor geherzelt und da auch gleich noch mal.....!! Ich vermute schon das es geklappt hat denn mir ist seit 2 Tagen nur noch schwindlig und bin todmüde. So nun meine Frage. Habe am Do mit meinen Schatz geherzelt, da waren es ca. 4-5 Tage nach dem Eisprung. Hatte danach eine ganz leichte Blutung nur kurz und wenig aber frischblutig. jetzt ist es so das immer mal beim Toilettengang etwas(ganz wenig) bräunlicher Ausfluss zu sehen ist, nicht immer nur ab und zu. Ich werde noch verrückt. Kann mir jemand Mut machen? Es wäre mein 3. Kind, und würde mich so freuen wenn es geklappt hätte. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 19.01.2005, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo kann Dir da leider nicht weiter helfen aber wünsche Dir alles gute das es geklappt hat. Ich hatte zwar auch etwas Ausfluss am anfang der SS aber der war weiß...aber die Müdigkeit die hatte und hab ich heut noch. LG und daumen drück.. Nicky

Mitglied inaktiv - 19.01.2005, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Claudia. Drück Dir mal die Daumen das es geklappt hat..ich hatte in meinen beiden letzten Schwangerschaft zu Beginn auch leichte Blutungen, sah auch frischblutig aus...und danach wenig bräunlichen Ausfluss...könnte also auch normal sein...mach Dich nicht zu verrückt....aber da sage ich wahrscheinlich genau das Richtige :-) Denn wir versuchen seit Dezember schwanger zu werden..vielleicht hat es diesmal geklappt, habe morgen einen Termin beim FA...zwar nicht deswegen aber vielleicht kann man schon was sehen. Wir würden uns auch so sehr freuen...aber man sagt ja auch je mehr man es will so weniger klappt es...also...Daumendrücken und weiter 'herzeln' :-) Liebe Grüsse, S.

Mitglied inaktiv - 19.01.2005, 12:33