Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Hallo eine 3 er Mami stellt sich vor

Thema: Hallo eine 3 er Mami stellt sich vor

Hallo, ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum. Viele Interressante Themen´.Ich möchte mich gern vorstellen. Ich heiße Imke bin 31 Jahre seit 5 Jahren verheiratet und habe 3 Kinder. Mareile ist 4, Bosse ist 3 beide vormittags im Kindergarten und Till ist 1 Jahr alt. Wir kommen aus Minden Westfalen, leben auf dem Land. Ich bin zur Zeit noch im Erziehungs (urlaub).Leite eine Krabbelgruppe Ehrenamtlich, was echt spaß macht; und wünsche allen eine frohe Vorweihnachtszeit.

Mitglied inaktiv - 17.12.2006, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich heiße Sabine bin 26 Jahre und seit fast sieben Jahre mit meinem Mann Hermann, der 30 jahre ist, verheiratet. Unsere Töchter: Anna-Jasmin ist am 10. August 6 geworden und geht noch zum Kiga. Vivien Sophie ist am 25. November 3 geworden und besuch seit sept. auch den Kiga. Unser kleines Würmi heißt Emily uns ist am 1. Oktober diesen Jahres in der 26 ssw geboren und heute genau 11 wochen alt. (quitschfidel und relativ gesund). Wir wohnen in einer 1000 Seelegemeinde im Emsland in Niedersachsen. Ich bin nach meiner Ausbildung noch nicht wieder in meinem Beruf arbeiten gewesen und mein Mann arbeitet als Bauhelfer Sabine

Mitglied inaktiv - 17.12.2006, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Meine Söhne heißen Ole, Lasse und Thore...! Bosse haben wir dann doch nicht genommen, um nicht zu bullerbüig zu werden. Wie kommt der Name im Umfeld so an? Gruß! Pondus

Mitglied inaktiv - 17.12.2006, 23:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Pondus2003, viele kennen den Namen Bosse gar nicht, hab bisher aber keine negativen Erfahrungen mit dem Namen gemacht.

Mitglied inaktiv - 18.12.2006, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich heiße Tanja, bin 34 Jahre alt und seit 7 Jahren verheiratet. Marie ist gerade 6 geworden, Lars ist 4 und Merle ist 19 Monate alt. Die beiden großen sind vormittags zusammen im Kiga. Ende Juli kommt unser 4. und letztes Wunschkind. LG aus Düsseldorf, Tanja

Mitglied inaktiv - 18.12.2006, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bin noch 2er mami aber im Juni dann auch 3er. ich heiße Birte, komme aus der Nähe von Rostock, bin 29Jahre, seit fast 5jahren mit meinem MAnn verheiratet. Meine Große heißt Maja und ist 4 (10/02)dann kommt Max2 (6/04)naja dann eben ???. lg Birte

Mitglied inaktiv - 18.12.2006, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

MFG Drea

Mitglied inaktiv - 18.12.2006, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Auch ein dickes Hallo von mir :0)! ´Liebe Grüße mialino

Mitglied inaktiv - 18.12.2006, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 18.12.2006, 20:05