Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Hallo bin neu hier

Thema: Hallo bin neu hier

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich grad mal vorstellen. Bin 27 (werde dieses Jahr noch 28) heisse Jenny und bin alleinerziehende Mami von 3 ganz bezaubernden Kids. Zwei Jungs im Alter von 5 und 3 Jahren und ein Mädel im Alter von 1 Jahr. Seit letztes Jahr Ende Juli bin ich alleinerziehend. Für mich kein Problem da ich vorher sowieso alles alleine gemacht habe und mir mit dem Auszug meines Mannes auch eine Last genommen wurde. Jetzt gesellt sich wohl noch ein weiteres Geschwisterchen dazu, weil die Spirale wohl net richtig drin sass. Hatte im Oktober einen neuen Lebensgefährten bis vor ca 2 Wochen. Nachdem er erfahren hat das ich nicht wie er unbedingt wollte abtreiben werde sondern das Kind bekommen werde ist er stinksauer und kann es nicht verstehen. Jegliche Diskussion darüber endet im Streit aber naja. Ich werd auch dieses Kind noch schaukeln. lg Jenny und Co.

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, bin libelle und mama mit zwei jung (7, 1) und einem madl 3. ich bin verheiratet und seit 20 j. mit meinem mann zusammen. bin 35. deine einstellung finde ich bemerkenswert. hört sich, obwohl es eine völlig andere art zu leben ist , gut an. hoffe alles wird gut und heisse dich willkommen.

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Heiße dich Herzlich Willkommen! Ich bin 37 und Mama von einem Mädchen das heute 14 geworden ist und zwei Jungs mit 9 und 4 Jahren. Bin seid 1nem Jahr auch Alleinerziehende Mutter und mittlerweile habe ich einen ganz lieben Patrtner mit dem ich nun noch ein Kind haben möchte! Ich finde deine Einstellung toll!

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 15:13