Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Hallo- bin Neu bei euch!

Thema: Hallo- bin Neu bei euch!

Hallo Ihr Lieben! nachdem ich mehr oder weniger aktiv im Februar-Forum geschrieben habe, möchte ich mich nun auch zu euch gesellen, denn ich habe am 28.1. um 23.55 unser drittes Kind per Hausgeburt/Wannengeburt bekommen. Es ist unser erster Sohn, meine Töchter sind 2 und 3 Jahre alt. Zwar haben wir viel Aktion hier, aber es wird nie langweilig;-)) Ich freue mich drauf, mich mit euch auszutauschen und heiß zu diskutieren;-), wenn Ihr Fragen habt, einfach löchern:-) LG Anke

Mitglied inaktiv - 11.02.2006, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

hallo und herzlich willkommen hier. Herzliche Glückwünsche auch zur geburt des Sohnemannes. Ich bin Tine und habe 4 Kids im alter von Beni fast 6, Niki 4, Florian 2 und unsere kleine Felicitas ist auch bald wieder 7 monate alt. Florian und Felicitas sind beides Hausgeburtskinder ;-)))) Leider hab ich es nieee geschafft ein kind in der Wanne zu kriegen, das war immer so mein Wunsch. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 11.02.2006, 23:27



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen! Ich bin Mandy, fast 29 und bekomme im Juli unser 4. und letztes Wunschkind (das 3. Mädchen *hüpffreukreisch*) Meine anderen 3 Zwerge sind Michele Maik, er wird 9, Melina Estelle wird 4 und Moira Anastasia ist 15 Monate. Wünsche Dir viel Spaß hier bei und mit uns. Wohnen übrigens auch auf einem echten Dorf (knapp 900 Einwohner..)

Mitglied inaktiv - 12.02.2006, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bin aus dem Juni-Forum und wir bekommen Anfang Juni unser 4. Wunschkind! Die letzten beiden warenauch wunderschöne Hausgeburten...leider hats bei uns mit der Wanne auch nicht geklappt, unser Bad ist zu klein und es kann max. 1 Person um die Wanne stehen... Nun ja, auf jeden Fall freuen wir uns riesig wenn's wieder eine Hausgeburt wird! Nicole mitz Luke 6 Jahre, Phil 5 Jahre, Nina im März 2 Jahre und Ü--Ei im Bauch! Muss momentan ruhen und wir haben eine Haushaltshilfe beantragt; der Gebärmutterhals hat sich verkürzt und der MM ist zu weich... :-(

Mitglied inaktiv - 12.02.2006, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

hallo anke, auch von mir alles gute zum kleinen sohn :-)! ne hausgeburt find ich ja auch toll, leider hab ich immer irgendwelche befunde, die eine hausgeburt nicht zulassen :-(, so wird unser viertes kind (et im mai) auch wieder im kh zur welt kommen, aber was solls. ich wünsche dir viel spaß hier! lg, simone mit kevin (7), lisa (fast 5), nina (2,5) und maibaby im bauch

Mitglied inaktiv - 13.02.2006, 07:36



Antwort auf diesen Beitrag

Bin eine Dreimädelmama und hatte nie eine Hausgeburt - war zwar mal kurz Thema, aber auch gut so, dass wir es nicht gemacht haben...hatte bei den ersten beiden Kindern trotz komplikationsfreier Schwangerschaften Geburtssituationen, die bei einer Hausgeburt wahrscheinlich nicht gut ausgegangen wären.

Mitglied inaktiv - 13.02.2006, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anke, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kind. Ich habe auch zuerst 2 Mädels dann 2 Jungs. Das 4. Kind war auch eine Hausgeburt. Er war aber so schnell (und leiderauch 2 Mon. zu früh), dass ich ihn alleine bekommen habe. Notarzt kam, nachdem die Plazenta auch geboren war und hat uns auf die Intensiv gebracht. Nun ja, jetzt geht es ihm gut und für mich war es trotz allem die "leichteste" Geburt. LG Mama4

Mitglied inaktiv - 13.02.2006, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Herzlich Wilkommen! Ich bin Sabine und habe 2 Töchter die unsere absoluten Wunschkinder sind, Laura ist 2,5 Jahre alt und Karina 13 Wochen und ich bin in der 6. Woche schwanger, ganz ungeplant und unverhofft. Ich hoffe das es diesmal ein Junge wird. Hausgeburt, mal sehn. Meine beiden Geburten waren sehr schnell, bei der ewrsten knappe 3 Stunden von der ersten Wehe bis sie da war und bei der 2. eineinviertel Stunden, vom Anfang bis zum Schluss, und die Hebamme meinte nur zu meinem Mann "Gut zusehen, denn beim nächsten schafft ihr es nicht mehr in ein Krankenhaus." LG Sabine

Mitglied inaktiv - 15.02.2006, 13:27