Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Hallo an alle, bin jetzt auch ne 3-fach Mami :-)

Thema: Hallo an alle, bin jetzt auch ne 3-fach Mami :-)

und neu hier :-) Möchte mich und meine Familie gerne mal vorstellen: Das wäre zum einen Ich, die Mama, ich heiße Katrin bin 27 Jahre alt und seit 6,5 Jahren glücklich verheiratet mit dem Papa meiner (unserer) Kinder: Sophia-Michelle 26.12.2000 Noah-Maurice 14.07.2002 Marilena Charlotte 19.10.2006 Wir wohnen im schönen Drensteinfurt, das liegt ca. 20km von Münster & Hamm entfernt in NRW Mein Mann ist Soldat und somit viel unterwegs, so dass es mit jetzt 3 Kindern morgends schon mal echt stressig wird aber wie alles im Leben bekommt man das irgendwie auch hin :-) Die beiden Großen sind im Kindergarten, Sophia kommt im Sommer in die Schule & freut sich schon wahnsinnig drauf... mal sehen wie lange das anhält *lach* Naja und Noah ist so unser kleines Sorgenkind, er hat Neurodermitis (zum Glück bis jetzt nicht so stark), Fructoseintollernaz, Asthma, Pseudo-Krupp & hat beideitige Tränenganstenosen, vor 2 Jahren bekam er Paukenröhrchen aber mittlerweile fängt er schon wieder an zu schreien das ich glaube das die Ohren wieder zusitzen :-/ Naja wie Ihr seht wird mir nie langweilig, das Krankenhaus ist quasi unser 2.Wohnsitz :-( Würd mich über Antworten freuen von Muttis die vielleicht hier aus der Nähe kommen oder deren Kinder vielleicht auch so alt sind wie meine... alle anderen dürfen natürlich auch schreiben *g* Lg Katrin

Mitglied inaktiv - 13.12.2006, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann herzlichen Glückwunsch, ich bin auch dreifache Mutter, meine Tochter Kim, ist 1999 geboren und meinen Söhne 2002. Ich bin 25 Jahre und auch verheiratet, allerdings noch nicht so lange, da ich eigentlich nie heiraten wollte. LG naine

Mitglied inaktiv - 13.12.2006, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kathrin Willkommen. Ich wohne zwar ca. 550km von dir entfernt (Nähe Leipzig, kann aber auch drei Kinder bieten. Josephine ist mit 5Jahren die Älteste und kommt nächstes Jahr auch in die Schule. Nr.2 und 3 haben uns zusammen beehrt:-) Unsere Zwillinge Alexander und Alina werden nächsten Sonntag 8Monate alt. Bei uns ist auch immer Trubel- und ich liebe ihn :-)) Ich bin übrigens 32, mein Freund ist 30 Jahre alt. Wir sind seit fünf Jahren ein Paar. Meine Tochter stammt aus meiner Ehe. Freue mich, wieder von dir zu lesen und wünsche eine schöne Weihnachtszeit. LG Mandy

Mitglied inaktiv - 13.12.2006, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katrin, ich komme aus Beckum, also nicht so weit entfernt. Allerdings werde ich erst im März eine 3-fach Mama. Werde dann unsere dritte Tochter zur Welt bringen. Hannah 07/03 Emma 10/05 Ich bin 33 Jahre und mit dem Papa unserer Kinder seit 4 Jahren verheiratet. Auch mein Mann ist beruflich immer sehr viele Monate im Jahr unterwegs, das nächste Mal im Februar für 1,5 Monate nach Korea, hoffe das er zur Entbindung wieder hier sein wird. Wie Du siehst haben wir einiges gemeinsam, nicht zuletzt den Vornamen :O) Aber für Dich ist es ja dann überhaupt nicht so einfach, wenn Noah oft krank ist und die ganze Belastung bei Dir liegt. Respekt, das Du alles anscheinend ganz gut auf die Reihe bekommst. So nun muß ich aber mein Mittag auf den Tisch bringen, Hannah hat im Kindergarten nämlich vergessen zu frühstücken... LG Kathrin

Mitglied inaktiv - 13.12.2006, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe noch 4 Tage zum ET für meinen dritten Sohn. Philipp ist am 05.04.2000 geboren, Niklas am 24.04.2002 und nun kommt unser Nachzügler. Ich bin 29 Jahre alt und mein Mann 33 Jahre. Er arbeitet vollzeit in einem Unternehmen und ist neben bei noch voll selbstständig. Das heißt auch bei uns liegt alles an mir bis auf den Sonntag das ist Papatag. Wir sind nun seit 11 Jahren zusammen und seit 7 Jahren verheiratet. Aber wie Du schon sagst es geht alles. Niklas hat auch diese Paukenröhrchen eines ist jetzt anscheinend zu früh rausgefallen und nun hat man auch festgestellt das die Mandeln zu groß sind. Er ist ständig erkältet. Philipp hat eine Vorhautverenung die auch operiert werden sollte aber da sträube ich mich noch wehemend dagegen. Na, ja aber ich denke hauptsache sie sind sonst gesund oder? Wir wohnen leider im Süden Bayerns an der österreichischen Grenze. LG Anita

Mitglied inaktiv - 13.12.2006, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bin Melly, auch eine Dreifach-Mami. Meine Kinder sind Nico (*01.12.2000), Laura (*22.03.2002) und Dario (*27.06.2005). Verheiratet bin ich seit 6,5 Jahren, mein Mann arbeitet im Schichtdienst, darum bin ich unter der Woche auch ganz schön öft alleine mit den drei Mäusen. Wir wohnen 40 km entfernt von Göttingen, ich glaube für einen Kaffeklatsch ist das leider zu weit!

Mitglied inaktiv - 13.12.2006, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr Lieben, erstmal vielen Dank für die lieb Begrüssung und die netten Antworten. Ich bin schon etwas beruhigt das ich nicht die einzige bin die mit den Kiddis unter der Woche alleine da steht anderseits find ich es auch manchmal nicht gerecht verteilt, aber darüber läßt sich auch streiten :-) Wie ist denn euer Tagesablauf so ? Meiner beginnt um 7:30 Uhr (aber nach 2x aufstehen nachts) dann mach ich erst Sophia wach da sie immeram längsten braucht :-) Während sie sich fertig macht, mach ich Noah wach und mache nen Fläschchen für die kleine. Während die Mäuse sich waschen, zähneputzen & anziehen bekommt Marilena Ihr Fläschchen. Dann mach ich mich fertig, Brote machen, Kinder anziehen und ins Auto.. wir sind meist zwischen 8:30 & 8:45 Uhr am Kindergarten. Während die Kinder im KiGa sind erledige ich Dinge wie Einkaufen, Arztbesuche usw. und wenn mal nichts ansteht setze ich mich für ne Stündchen an den PC und mal was für mich zu machen. Um 12:00 Uhr fahr ich dann wieder los, die großen aus dem KiGa holen. Wenn wir Zuhause sind koche ich mittag, dann essen wir und was am nachmittag alles so gemacht wird entscheiden wir meist spontan, jenachdem wie das Wetter ist usw. Um 18:00 Uhr gibts dann Abendbrot, dann gucken wir zusammen den Sandmann und wenn alles gut geht liegen alle Kinder um 19:00 Uhr im Bett (was nicht heißt das sie dann alle schlafen *g* ) und dann ist meine Zeit angebrochen... gucke dann erst meine Soaps *lach* und gehe dann nach oben an den Rechner (so wie jetzt) erledige zuerst den Papierkram und surfe dann etwas im großen weiten W W W :-) Tja und das war mein Tag :-) Lg Katrin

Mitglied inaktiv - 13.12.2006, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Tag fängt meistens 6.30 Uhr an, es sei denn Laura (unsere Frühaufsteherin) oder Dario (unser Nicht-so-toll-durchschläfer) wecken mich früher. Um sieben wecke ich Nico+Laura, dann ziehen sich die beiden an ich mache ich der Zeit Frühstück. Spätestens 7.45 Uhr müssen sie ins Bad zum Zähneputzen, in der Zeit wecke ich Dario und ziehe ihn an. Sein Frühstück isst er meistens als Milch+Weißbrot im Auto auf dem Weg zum Kiga, dort muss Nico nämlich wg. Vorschule schon um 8.15Uhr sein.Vormittags kaufe ich ein, mache sauber oder erledige Arztbesuche mit einem der drei, halb eins hole ich die großen aus dem Kiga, dann essen wir Mittag. Anschließend geht Dario für eine Stunde ins Bett und nachmittags steht Turnen, Krabbelturnen, Schwimmen, Freunde besuchen auf dem Programm. Halb sieben abends essen wir Abendbrot, anschließend Sandmännchen. Dario mache ich während Little Amadeus bettfertig, die Großen gehen danach Zähneputzen. Nach einer Gute-Nacht Geschichte ist bei N+L Feierabend, Dario bekomt sein Fläschchen und geht dann auch ins Bett. So ist es eigentlich geplant, aber häufig kommt irgendwas dazwischen, sodass der ganze Tagesablauf durcheinander kommt.

Mitglied inaktiv - 14.12.2006, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich bin 31 und wir kommen aus Beckum und haben auch 3 Kinder Nils geb. 2002 Mai Lars geb 2004 Januar Mats geb 2006 Juli Mein Mann ist auch oft unterwegs, momentan ist er in Japan ..ich kenn deine Sorgen... Unser mittlerer ist auch unser Sorgenkind :Asthma (momentan inhalieren wir morgens uns Abends mit Budes und er bekommt jeden Tag einmal Singulair), Micheiweiß und Eiklar Allergie sowie Pollen, Hausstaub Milben Schimmelpilz Allergie. Er bekam im Mai dieses Jahr Paukenröhrchen der eine hat sich sofort entzündet (und so mussten Sie es raus nehem). Die Ahlener Kinderklinik kennen wir auch schon zu genügend..... Falls du Lust hast kannst dich ja mal melden : czfu@gmx.de Grüße

Mitglied inaktiv - 14.12.2006, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich bin 31 und wir kommen aus Beckum und haben auch 3 Kinder Nils geb. 2002 Mai Lars geb 2004 Januar Mats geb 2006 Juli Mein Mann ist auch oft unterwegs, momentan ist er in Japan ..ich kenn deine Sorgen... Unser mittlerer ist auch unser Sorgenkind :Asthma (momentan inhalieren wir morgens uns Abends mit Budes und er bekommt jeden Tag einmal Singulair), Micheiweiß und Eiklar Allergie sowie Pollen, Hausstaub Milben Schimmelpilz Allergie. Er bekam im Mai dieses Jahr Paukenröhrchen der eine hat sich sofort entzündet (und so mussten Sie es raus nehem). Die Ahlener Kinderklinik kennen wir auch schon zu genügend..... Falls du Lust hast kannst dich ja mal melden : czfu@gmx.de Grüße

Mitglied inaktiv - 14.12.2006, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katrin, herzlichen Glückwunsch nachträglich zur kleinen Maus. Ich heiße Kathrin (27) bin mit meinem Mann (35) seid 13 Jahren zusammen und seid 7 verheiratet. Wir haben (fast): Tom 09.05.2000 Lilian 06.05.2003 und Bauchzwerg ET 05/07 Wir kommen aus der Nähe von Limburg a.d.Lahn Liebe Grüße Kathrin und nochmals alles Gute

Mitglied inaktiv - 15.12.2006, 23:00