Hallo Edda, endlich sitze ich mal wieder an einem Computer, der einen funktionierenden Internetanschluss besitzt. Leider ist es nicht meiner. Der tut nämlich immernoch nicht. Und ich hab auch immernoch keine Ahnung, wie das wieder werden soll. Ist halt auch ärgerlich, denn wir zahlen DSL und Flat und haben nichts davon :-((( Wir sind gerade übers Wochenende in Köln, bzw morgen dann in Krefeld, bei Ralfs Omi, die 95 wird. Und die dann endlich Ihre Ur-Enkel mal wieder sieht, bzw kennenlernt. Das letzte Mal waren wir vor 5 Jahren dort. Ob das mit Nikola klappt, weiss ich noch nicht. Eigentlich aber schon. Wir sind ja auch gerade bei eben diesem Freund hier. Er meint schon, dass es klappt. Ist ja auch der Produzent der Serie. Da müsste es doch eigentlich schon klappen!? Und sonst geht es uns so weit ganz gut. Jakob versucht jetzt endlich seine ersten Schritte (ist ja seit gestern auch schon 15 Monate) und hat heute auch wieder mal bewiesen, dass er echt reisetauglich ist. Hat im Auto die meiste Zeit geschlafen und ist auch hier im Reisebett sehr unproblematisch eingeschlafen. Einfach toll der Kleine. Und zu Hause laufen gerade so die ganzen Projekte an. Wir haben letzten Samstag eine "Interessengemeinschaft Kleinkindbetreuung im Gäu" gegründet. Kam auch groß in der ZEitung. (Bericht haben wir natürlich selber geschrieben...:-))) Und gestern hab ich erfahren, dass ein relativ kleiner Betrieb in Herrenberg einen Betriebskindergarten für die Kleinen gründen will. Als ich mit dem Chef telefoniert habe, habe ich festgestellt, dass er aber von nichts eine Ahnung hat. So hat unsere IG schon ein erstes Projekt, an dem wir arbeiten können. Wir werden ihm natürlich unter die Arme greifen, denn das darf nicht wieder einschlafen und sollte natürlich Nachahmer finden. Ich halte Dich gerne auf dem Laufenden. Und mit der Politik gehts auch im Eilschritt weiter. Jetzt beginnt die erste heiße Phase des Wahlkampfes. Und da ich ja an Nummer 1 kandidiere, wirds für mich wahrscheinlich auch bald interessant. So mit Kolumne schreiben, Interviews geben etc. So, das wärs mal wieder fürs erste. Wenn ich wieder an meinem eigenen Computer sitzen kann, werde ich auch wieder ausführlicher schreiben. Aber so möchte ich die Gastfreundschaft auch nicht zu sehr ausnützen. Ich wünsch Dir und Deiner Familie noch ein schönes und vor allem gesundes Wochenende Lieber Gruß Silvia