Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Hallo 3 Mädels? (!)

Thema: Hallo 3 Mädels? (!)

Guten Morgen :o) Sag mal, Du hast doch auch schon das eine oder andere Kind, das die 6-JAhres-Grenze überschritten hat. Gab e sda vielleicht eines (oder zwei oder drei), die sich ja sowas von ekelhaft benommen haben? Einfach schrecklich, nervtötöend, so, daß sie in einem den Wunsch nach einem Betäubungsgewehr mit zwei Schuß ausgelöst haben??? Ich werde mit meinem Sohn noch wahnsinnig! Er ist so ein lieber Kerl. Doch seit einiger Zeit scheint ihn der Teufel zu reiten! Ich könnte ihn mit wachsender Begeisterung an die Wand schmeißen! Auf Teufel komm raus das Gegenteil von dem machen, was ich sage, ignorieren, sich total beknackt aufführen, spinnen, daß ich manchmal denke, er hat einen Knall, laut sien noch steigern. Ich könnte die Liste derzeit endlos erweitern. Kennst Du das? Hast Du mir einen klitze kleinen Tipp, wie ich ihn wieder in ein "normales" Kind "verwandeln" kann? HILFEEEEEE!!!!! BITTEEEE!!!!!!! Genervte Prinz, die in ihrem Büro sitzt und froh ist, das WE überstanden zu haben!!!

Mitglied inaktiv - 17.05.2005, 07:19



Antwort auf diesen Beitrag

*G* meiner ist er 5 aber führt sich derzeit genausooo auf. Hab schon fast gedacht du hast den beschrieben :-) Hoffe nur das es bald wieder vorbeigeht. Hab keine fluchtmöglichkeiten, sobald er vom kiga daheim ist. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 17.05.2005, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Nenne mich zwar 5Mädels?, aber eine 3Mädels? hab ich noch nicht hier gesehen,drum fühl ich mich jetzt einfach mal angesprochen. Meine Mädels sind 14,12,10, 15 Monate und die KLeinste kommt erst im Juli. Ja, mit diesen Phasen die du so wunderschön treffend schilderst kann ich gut mithalten. Da hilft nur ein: NERVEN AUFBAUEN! Ohne Wenn und Aber. Lernen ganz gelassen zu bleiben, egal was die (Entschuldigung) Biester auch anstellen. Zum an die Wand nageln...wie oft hab ich diesem Spruch schon gebraucht! Hundeboxen und jedes Kind in eine davon einsperren, daß sie endlich mal Ruhe geben! Quatsch beiseite, nicht daß das noch jemand ernst nimmt!*lach* Je lockerer du innerlich bleiben kannst um so eher kommt dir dein Kind auf diesem Weg auch entgegen. Was nicht heißt daß solche Situationen dann bald nicht mehr vorkommen, sie werden nur ein bißchen entschärft und sind nicht mehr ganz so häufig. Aber der regelmäßige Anstieg des Adrenalinspiegels gehört einfach irgendwie dazu, irgend´wann brauchst du das um dich nicht zu langweilen. Schmunzelgrüße Nicole

Mitglied inaktiv - 18.05.2005, 08:10