Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Habt ihr eine Idee zum 1. Geburtstag...

Thema: Habt ihr eine Idee zum 1. Geburtstag...

Hallo mein kleines Sorgenkind wird in 14 tagen 1 Jahr alt, Julian ist ein Frühchen aus der 29. Woche und krabbelt seit einer Woche hier herum. Nun hat der kleine Mann Geburtstag und ich weiß beim besten Willen nicht was ich ihm kaufen soll, denn er ist hier das 4. und letzte Kind in der Reihe und hat aufgrund dessen natürlich auch schon eine ganze Menge. Habt ihr eine schöne Idee????? Bin um jeden Tipp dankbar. Nicole

Mitglied inaktiv - 01.08.2006, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ach wie süß! Ich hab fast das gleiche Problem, Vincent wird am 28. 1 Jahr alt und hat durch seinen großen bruder schon so ziemlich allesw as es gibt. Er bekommt von uns das Flugzeug von Little people. das ist süß. Und ansonsten zahlen wir das geld auf´s Sparbuch. Gerade in dem Alter bekommen sie es noch nicht wirklich mit und da eh schon alles da ist, denke ich es reicht das er was zum auspacken hat, womit er sielen kann und sich drüber freuen. Geld auf dem Sparbuch brauchen sie immer, gerade wenn die erste Wohnung mal kommt, der Führerschein oder das erste eigenen Auto. Meinen Eltern und schwiegerletern hab ich das selbe gesagt. Sie holen was zum auspacken, z.B. den Bus von Little People und das piratenschiff (ist ja alles sooo süß) und der rest geht auf´s Sparbuch. Die anderen sachen haben wir schon von L.P. und dann ist die Serie komplett und das Sparbuch wächste auch. Vieleicht noch ein schönes Buch oder so, aber ich denke das ist dann wirklich genug.

Mitglied inaktiv - 01.08.2006, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt von Fisher Price so ganz tolle Kgeln die heißen Roll -a-Rounds und sind echt super Meine Tochter ist 9 Monate und spielt sehr gerne damit dafür gibt es dann noch nen großen Dino durch den man sie rollen lassen kann Was ich auch noch super finde ist das Lern Spaß Haus von Fisher Price Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 01.08.2006, 21:04