Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Habt ihr bei Euren 5. (oder auch mehr *g) Kind noch den Himbi-Tee getrunken?

Thema: Habt ihr bei Euren 5. (oder auch mehr *g) Kind noch den Himbi-Tee getrunken?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob ihr beim fünften Kind (oder auch nachfolgenden) noch den Himbeerblättertee getrunken habt... Ich bin jetzt in der 35. SSW und bin mir nicht sicher, ob ich den kaufen soll oder nicht....hatte den beim 2., 3. und 4. Kind immer getrunken...aber ist das jetzt noch nötig? Wie habt ihr das gemacht? Nicht dass ich den trinke und es dann zuuuu schnell geht.... Bin ja mal auf Eure Antworten gespannt. LG,Simone

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 07:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! Ich habe ja "nur" 4 Kinder aber ich habe den Tee in der letzten SS getrunken und er bekam mir übewrhaubtnicht gut. Ich hatte in der SS eine Syphysenlockerung und einen eingeklemten Ischiasnerv und dank des Himbeerblättertees wurden die Schmerzen unerträglich weil er ja dazu führt das, das Gewebe gelockert wird, tja und bei mir hat er das falsche Gewebe gelockert. Wenn ich nochmal ein Baby bekomme werd ich diesen Tee nicht trinken!!!!! LG Cleo+4Kids

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe den den bei gar keiner SSW getrunken. Meine 3 kamen alle recht schnell und komplikationslos. lg

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

habe ihn beim 3. Kind nicht getrunken. Geburt hat von der 1. Wehe bis er da war trotzdem nur 3 stunden gedauert. Werde ihn diesmal auch nicht trinken.

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

o.T

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hab den nie getrunken, fand ihn furchtbar. Vielleicht waren deshalb meine Geburten immer so schlimm???

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Nö...Fritz kam trotzdem wie die Feuerwehr.Weißt ja,ich hatte bei den anderen ALLES genommen was es gab und da war´s fast immer das Gegenteil. Ich würd´s mir nicht mehr antun,Himbitee soll den MUMU ja nur weicher machen und damit haben Mehrgebährende in der Regel zum ET hin kein Problem mehr....! LG,Anja

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 18:11