Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Hab da mal ne Frage...

Thema: Hab da mal ne Frage...

Die meisten hier waren ja nun auch schon einige Male schwanger und ich wollte wissen ob jemand weiss wie weit die Gebärmutterschleimhaut in der 5ten SSW augebaut sein muß? Ich hab letzten Freitag positv getestet und heute bein Arzt (nach 4mal Pipi in 45 min) dann negativ. Ich versteh das nicht. Kann mir jemand helfen. Er meinte ich sei wohl eher nicht schwanger, aber mein Tast war eindeutig positiv. Ich bin am verzweifeln, weiß nicht mehr weiter. Ergebnis von Blut kommt erst Montag. HILFE!!! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 11.01.2007, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

ach das sagt doch nix. wenn der pipi test beim doc am tag war und deiner frühs, dann ist das hcg bei dir einfach höher gewesen. was sagte denn der us? hoch aufgebaute schleimhaut? (mehr kann man eh nicht sehen)

Mitglied inaktiv - 11.01.2007, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, aber wenn Du morgen früh mit Morgenurin nochmal testest müsstest Du eigentlich wissen, was Sache ist :-) Viel Glück, ich glaub dran ! Cosma

Mitglied inaktiv - 11.01.2007, 22:32