Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Hab Bilder von einem kleinem Jungen bekommen

Thema: Hab Bilder von einem kleinem Jungen bekommen

der in Kaho Lak (hoffe es wird so geschrieben)*pein* gefunden wurde und im Krankenhaus liegt und keiner weiß woher er kommt...oh mein Gott ich mußte mir gleich Taschentücher holen.Es ist so unfair der arme kleine kerl hoffe das er seine Eltern oder zumindest Verwante finden tut... ganz doll daumen drück GLG Nicky

Mitglied inaktiv - 05.01.2005, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist aber schon lange geklärt! Sie fanden seinen Papa der verletzt ist!Also alles ok! Jassi

Mitglied inaktiv - 05.01.2005, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich habe es auch heute morgen bekommen gehabt.. mensch das freut mich nun aber... Danke für die Info nicky

Mitglied inaktiv - 05.01.2005, 10:48