3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchworkpapa am 06.06.2005, 13:03 Uhr

günstiger Van ?!

hallo,
zum Thema:grosses Auto
ich bzw. wir sind eine sogenannte Patchworkfam. (2von dir 2von mir und nu eins von uns unterwegs) wir haben gesucht und vw Transporter wäre ideal aber die Preise lagen alle über 15 000,
Sharan oder Ford Galaxy zu klein, haben zwar 7 Sitze aber kaum Kofferraum,Carnival stimme ich dir zu ,ist hässlich und hat auch kaum Kofferraum bei voller Besetzung. ich hab mich dann mit mein Frauchen für den Shuttle von Honda entschieden, 7 Sitze,die hintere vollwertige Sitzbank ist komplett versenkbar, wenn hochgeklappt viel Stauraum,wenn 2. Sitzreieh umgeklappt passt ein Moped Aufrecht längs rein, die zweite Sitzreieh 2 geteilt hochklappbar ,also insgesamt viel Platz. Und nu für Papa:
2,3l hubraum ,150 PS Benziner,also auch mal was zum "gasgeben" :) Automaticschaltung, Abs ,Klimaanlage,Tempomat,Dachreling,Schiebedach, mit 90 000 km gekauft, vor 2 jahren für 10 000 Euronen, aber Hondamotoren sind nicht klein zu kriegen, mein Civic hat 250 000 runter und läuft wie ein Bienchen, hab den Shuttle im Internet unter mobile.de gefunden . das dürfte reichen,wenn noch Fragen,dann nur los.

beye beye Dirk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.