Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Großfamilie durch Kaiserschnitte???????

Thema: Großfamilie durch Kaiserschnitte???????

hALLÖCHEN:: mICH

Mitglied inaktiv - 24.04.2007, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

mich würde interessieren ob es hier jemanden gibt der viele Kinder durch KaiserschnittE entbunden hat.. Ich bekomme jetzt das vierte auch wieder mit Kaiserschnitt.. Hattet ihr irgendwelche probleme bei folgeschwangerschaften.. oder ähnliches???? LG sONJA

Mitglied inaktiv - 24.04.2007, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also ich hatte 3 Kaiserschnitte und bei der 3. Schwangerschaft ging ich mit Schmerzen in der 34. SW zum Notarzt und mußte gleich im Krankenhaus bleiben - die Narbe war von innen aufgegagen und der Arzt hat mir auch stark von weiteren Schwangerschaften abgeraten, weil das wohl wieder passieren könnte. Meine Narbe war total verwachsen und deshalb ist sie los gegagen. Gruß

Mitglied inaktiv - 24.04.2007, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Serry! Ist die Narbe von der Gebärmutter aufgegangen? Dann besteht nämlich Lebensgefahr. Ist Dein Kind dann sofort in der 34. Woche geholt worden? Gruß Wolke20

Mitglied inaktiv - 24.04.2007, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab 3 Kinder / 3 mal Kaiserschnitt. Die Ärzte in der Klinik, in der ich meinen Jüngsten bekommen habe, haben mir dann "nahegelegt", mich sterilisieren zu lassen. Da wir die Familienplanung eh endgültig abgeschlossen haben und mich auch nicht trauen würde, ein 4. Kind mit Kaiserschnitt zu bekommen, hab ich mich nun gleich sterilisieren lassen! LG Mare PS: Ich hatte aber in keiner Schwangerschaft Probleme mit der Narbe oder so..

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 00:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo !!! Ich hatte 3 KS. Meine letzten beiden lagen nur 11 Monate auseinander und ich hatte keine Probleme. Meine Freundin hatte in 5 Jahren 4 KS und auser manchmal ein wenig Rötungen oder ziehen hatte sie auch keine Probleme. LG Nina

Mitglied inaktiv - 24.04.2007, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe zwar bisher zum Glück nur einen KS haben müssen, abe rich bin 13 Wochen nach KS im letzten Jahr wieder schwanger gewesen. Ich bin jetzt in der 31. woche und hab noch nie eine so komplikationslose SS erlebt. Die Narbe macht keinerlei Probleme, weder innerlich noch äusserlich. Im Gegenteil, sogar dieses blöde Taubheitsgefühl ist im Laufe der SS verschwunden. Meine ersten 4 sind normal geboren und ich hoffe das auch diese Maus wieder normal kommt. Bisher spricht nichts dagegen. LG Doreen

Mitglied inaktiv - 24.04.2007, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe seit dem 29.03. 5 Kinder, von denen 4 mit KS zur Welt gekommen sind. Die KS sind meist im Abstand von 3 Jahren gewesen, Kind Nr. 2 kam spontan zur Welt. Ich hatte weder in den Schwangerschaften noch nach dem KS nennenswerte Probleme, meine Narbe sieht super aus. LG astrid

Mitglied inaktiv - 24.04.2007, 16:11