Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Großer Bauch!

Thema: Großer Bauch!

Hi, bin zum dritten mal schwanger in der 30. Woche! Hab bis jetzt ca 6 Kilo zugenommen, aber ich seh aus, als würde ich platzen!! Ich schwör. Wiege ca 90 Kilo, bin also keine leichte, aber im Grunde ist nur mein Bauch gewachsen! Allerdings sehen mich die Leute an, als wär ich ein verfressenes Tier!! Wenn ich dann sage,daß nur der Bauch gut zulegt,das Gewicht net super viel, gleubt mir keiner! Und da ich wie gesagt net wirklich schlank bin,wirk ich auch net glaibhaft! Weiß ja, daß man beim dritten nen größeren Bauch hat,aber wie habt ihr euch erklärt? Mir wird es langsam zu blöd, daß die Leute denken, ich muss mich rechtfertigten!

Mitglied inaktiv - 28.12.2005, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, *G* ich gehöre auch zu deiner Gewichtsklasse und mir hat man 3 monate vor der Geburt schon gesagt "na bei dir dauerts ja jetzt auch nicht mehr lange" und als ich meinte noch 3 Monate wurden die Augen grooooooooooßßßßßß. Aber ganz ehrlich, mir ist es egal was die anderen denken. Meine kleine ist nun unser 4. Kind und das man ab dem 3. kind oft blöd angesprochen wird daran gewöhnt man sich. Und wenn du weißt, das es nur 6 kg sind die du zugenommen hast, dann ist es doch ok. Es geht die anderen doch nix an wieviel du zugenommen hast. viele grüße tine mit 3 rackern (5 3/5 - 4 - 2) und kleiner Prinzessin 5 monate

Mitglied inaktiv - 29.12.2005, 11:13